Auf meiner Vodafone-FritzBox 6490 läuft immer noch die OS-Version 6.54. Auf der Suche nach einem Weg, das Update zu erzwingen, habe ich mehrfach ein Reset auf die Werkseinstellungen ausgeführt. Allerdings tat sich außer der Änderung der IP-Adresse au...
Kabel. avm 6591 und DOCSIS 3.1 > seit 5.7.19 Oft gestellte Frage , bekomme von den diversen Vodafone-Diensten keine nachvollziehbare Antwort: Warum " läuft" bei mir immer noch DOCSIS 3.0 , obwohl in Berlin von vodafone (nach eigener Aussage) 3.1 aus...
I would like to set up port forwarding to my local server, but there is no menu in the router where I can do that. Is it even possible with Vodafone's routers? Is there any way to do port forwarding?
Moin. Wieso werden die Updates von Kabel Deutschland so ungleichmäßig ausgerollt?Auf meiner Fritzbox 6490 (Leihgerät) ist immer noch 06.87 drauf.Ein Update wäre mal angebracht. Oder? Edit: @paaase Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo,Derzeit haben wir den Vodafone Kabel Router sind jedoch nicht damit zu frieden. Nun ist die Frage ob es möglich ist während der Laufzeit den Router auf die FritzBox 6490 zu Tauschen? Oder muss dafür der Vertrag verlängert werden?
Hallo, ich habe einen neuen Arris TG3442DE Router bekommen. Das WLAN wird allerdings nicht von meinem PC gefunden bzw. angezeigt. Ich habe eine ASUS PCE-N15 11n Wireless LAN PCI-E Card. Ich weiß, dass das anscheinend ein allgemeines Problem ist, was ...
Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2-3 Wochen meinen Tarif von einem alten Kabel Deutschland 100 Mbit auf den aktuellen Vodafone 1000Mbit in der Filiale umstellen lassen. Mir wurde versichert, dass sich nichts ändern, außer einer neuen Fritz.Box.Habe j...
Hallo,ich möchte meine seit 2012 gemietete Fritzbox 6360 Kabel gegen das Modell Fritzbox 6490 Kabel tauschen. Was muss ich dazu ohne Tarifänderung veranlassen ?
Hallo, Habe eine FB 7590 an meinen VF KD Router angeschlossen. Diesen Router habe ich in den Bridgemodus versetzt. Die FB, die 50 m entfernt in einem anderen Gebäude auf meinem Grundstück steht, habe ich mit LAN Kabel mit dem Kabelrouter verbunden. I...
Habe heute meinen neuen Tausender Internet Zugang, samt Vodafone Home Box (Arris) bekommen. Nach dem Anschluß des Routers hatte ich zwar eine Internet Verbindung, aber Schätzungsweise mit Modemgeschwindigkeit, kannte ich noch von der Jahrtausendwend...