Router blinkt ständig rot
RudiZuhause
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern mein neu bestelltes Vodafonepaket erhalten. Ich habe alles verbunden, wie in der Anleitung angegeben, nichts passiert. Habe hier alle Tipps & Tricks ausprobiert, nicht passiert. Der Router funktioniert und alles einrichten konnte ich auch soweit. WLAN wird erkannt und konnte mich auch mit dem Handy verbinden. Nur bin ich nicht mit dem Internet nach draußen verbunden.

 

Reset, Neustart, 12 Stunden Wartezeit hat alles nichts gebracht. Was läuft da falsch?

 

LG

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, MMD oder Dosenaufsatz, Signalpegel des Modem poste, hier a bissel du suchen nutzen dann weisst du was gefragt wird!

Der glubb is a Depp
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RudiZuhause,

 

was für einen Anschluss und was für ein Modem nutzt Du genau?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe ein TG3442DE und habe die 400 mbit Leitung mit Telefon und Fernsehen bestellt.

 

LG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

habe dir die Daten geschickt.

 

LG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab bereits gesehen, dass Du einen Termin bekommen hast, war der Kollege schon da, bzw. wann soll er kommen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

nein er war noch nicht da. Termin habe ich für den Donnerstag bekommen. 

 

LG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ah perfekt. Das habe ich im Auftrag noch nicht so sehen können. Sag mir dann bitte Bescheid! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!