Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2019 17:54
ich habe soeben versucht über die Hotline in Essen eine eigene FritzBox 6591 einbuchen zu lassen. Vorher hatte ich eine Unitymedia eigene 6490. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich eine Arris Kopfstation habe.
Laut Aussage der Hotline kann die FritzBox 6591 nicht eingebucht werden, da an meinem Standort nur Docsis 3.0 und nicht 3.1 verfügbar ist. Aktuell habe ich einen 400er Anschluss, der reicht mir auch aus.
Mein Arbeitskollege aus Oberhausen (Haben auch noch kein Gigabit meines Wissens konnte vor 2 Monaten seine 6591 Problem einbuchen lassen.
Freue mich auf euer Feedback.
LG
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 18:05
Wende dich bitte einmal an den Chat.
Logge dich ins Kundencenter ein -> Meine Produkte, rechts erscheint ein Chat Icon -> Klick -> Ubo öffnet sich, tippe dort "Mitarbeiterchat" ein und sende es ab.
Halte deine Kundendaten & die MAC sowie die Seriennummer der 6591 bereit.
Berichte dann mal was raus gekommen ist. 😉
LG
Wende dich bitte einmal an den Chat.
Logge dich ins Kundencenter ein -> Meine Produkte, rechts erscheint ein Chat Icon -> Klick -> Ubo öffnet sich, tippe dort "Mitarbeiterchat" ein und sende es ab.
Halte deine Kundendaten & die MAC sowie die Seriennummer der 6591 bereit.
Berichte dann mal was raus gekommen ist. 😉
LG
am 06.08.2019 00:24
am 06.08.2019 20:38
Erich vom Chat konnte mir sofort helfen. War überhaupt kein Problem. Habe meine Daten angegeben und schwupp. Keine 3 Minuten war das Thema erledigt. Warte jetzt noch auf die Zugangsdaten für meine Telefonnummern.
Vielen Dank.
am 07.08.2019 02:33
Hallo zusammen,
Erich vom Chat konnte mir sofort helfen. War überhaupt kein Problem. Habe meine Daten angegeben und schwupp. Keine 3 Minuten war das Thema erledigt. Warte jetzt noch auf die Zugangsdaten für meine Telefonnummern.
Vielen Dank.
Super, deine Zugangsdaten kannst du nach einer Frist von 48 Stunden auch via Mail anfordern. Dazu dann nochmal in den Chat gehen und um eine Kopie des Schreibens an deine Email Adresse bitten sofern du die Zugangsdaten noch nicht im Kundencenter sehen kannst.
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
LG