Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 03:03
nur rotes Dauer-Blinken der Internet-Anzeige
sowohl bei LAN als auch bei WLAN wird eine lokale Netzverbindung aufgebaut, d.h. die Konfiguration der Vodafone Station ist möglich (ohne Internet)
WIFI und WPS sind verfügbar und funktionieren
der Router ist über eine Multimedia-Dose angeschlossen, also 3 Anschlussmöglichkeiten
der PC läuft mit WIN10
Wo sollte ich da den Fehler suchen? Wie kann ich das Koaxialkabel und die korrekte Belegung der Dose prüfen? Das Problem geht in eine ähnliche Richtung wie der Community-Beitrag Router blinkt ständig rot (ist wohl auch noch nicht abschließend gelöst)
Ich freue mich über Lösungsansätze / Tipps
am 07.08.2019 08:09
Hallo @Kabelnutzer3
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ruf am Besten bei ver Vertragshotline, nicht die Störungshotline, (Die Nummer steht in der Auftragsbestätigung) an und sage das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist. Dann schicken die dir einen Techniker.
Gruß
Dieter