Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2019 18:25
Hallo,
ich probiere jetzt schon seit mehreren Monaten von der Vodafone Hotline eine vernünftige Aussage zum Status des Rollouts der Firmware Upgrade von 6.87 auf 7.01 zu erhalten. Bei mir wurde das Upgrade bereits vor einigen Monaten durchgeführt, bei meinen Schwiegereltern wird es nicht aufgespielt. Hier im Board wurde in einem Artikel behauptet, dass es schon seit März ausgerollt wird und im Mai hätte abgeschlossen sein sollen.
Alle hilfreichen und wenig hilfreichen (auf nicht verfügbare AVM 6591 zu wechseln) Vorschläge der Hotline haben keinen Erfolg gehabt.
am 21.07.2019 07:02
am 27.07.2019 20:18
Hallo,
also, das Gerät wird nicht von der Steckdose genommen, sondern läuft durch.
Wie lange muss das Gerät den auf den Werkseinstellungen bleiben? Es die ganze Nacht so zu lassen, bedeutet ja, dass nichts mehr sonst funktioniert, da die ganzen Einstellungen für WLAN und DECT dann weg sind.
am 28.07.2019 08:34
am 28.07.2019 10:35
Hat leider nicht geholfen, sie sind immer noch auf 6.87.
am 28.07.2019 10:43
am 28.07.2019 12:38
Hallo DSC,
dann schaue ich mir das mal an :). Sende mir bitte Deine Daten per PN und schreib dann wieder hier. Ich brauche die Adresse und Kundennummer Deiner Schwiegereltern und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
Danke an seelo bis hier her :).
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2019 16:33
Hallo DSC,
an den Signalwerten liegt es schon mal nicht, die sind in Ordnung. Dann gebe ich das intern weiter, damit die Kollegen mal einen Blick darauf werfen können. Die Mail-Info geht an die hinterlegte Gmail-Adresse.
Viele Grüße,
Claudia