1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 fast kein Internet über WLAN und häufige Abbrüche
EileenH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen geht unser WLAN nicht mehr oder nur sporadisch. Wir haben das Gerät 2014 bekommen. Bisher hatten wir nie Probleme. Nun geht nichts mehr über das WLAN. Seiten werden nicht aufgebaut oder mittendrin bricht die Verbindung weg. Wir haben den Router schon vom Strom getrennt, zurückgesetzt usw., nach Störungsquellen gesucht, nichts funktioniert. Auch die Kanäle haben wir gemäß Anleitung gecheckt. Es hat nichts gebracht. Irgendwas stimmt mit dem WLAN-Modul nicht. Telefon haben wir ja auch über den Router. Das läuft einwandfrei.

Ich hoffe man kann uns weiterhelfen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Eileen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hallo Eileen,

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco

Hallo Eileen,

geht es denn per LAN-Verbindung? Nicht, dass das Signal schon am Anschluss nicht in Ordnung ist.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,
die LAN-Verbindung funktioniert einwandfrei. Habe es grad noch mal getestet.
Viele Grüße
Eileen
pRo-Marco

Hi Eileen,

dann scheint wohl der Router defekt zu sein. Ich tausche ihn gern kostenlos aus. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,

ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Danke für deine schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Eileen

pRo-Marco

Hallo Eileen,

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,
es hat alles geklappt. Das neue Gerät ist da, angeschlossen und funktioniert super. Das alte Gerät bringe ich morgen zur Post.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Eileen
Claudia

Hallo EileenH,

super, Danke für Dein Feedback :). Da der Boxentausch geholfen hat, mache ich hier nun zu.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!