Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 15:19
Hallo nach Umzug mussten wir auch von Kabel nach DSL wechseln,
alles gut gegangen, Techniker war da, router da alles gut, alles angeschlossen, MIC eingegeben super, Fritz Box ist verbunden, so nun wollte ich handy Xbox etc. alles verbinden, das geht nicht..
das Wlan Zeichen steht ein !
wenn ich draufklicke komm ich sofort auf ne Seite, sie müssen sich im Netzwerkanmelden
dann Telekom, anschluss prüfen
was muss ich da tun:(
am 09.07.2019 11:32
Hi st3f4n,
danke für Deinen ersten Beitrag. ![]()
Also die grundsätzliche Anschaltung und Einrichtung hat geklappt, Verbindung via LAN-Kabel geht auch?
Dann geh bitte zunächst mal unsere Tipps zur WLAN-Einrichtung durch.
LG,
Dany
am 10.07.2019 10:56
Lan Kabel konnte ich leider noch nicht testen, weil der PC noch nicht aufgebaut ist, WLAN sagt ich bin verbunden alles, aber alle Geräte gehen nicht ins Netzwerk, ihr habt mich heute angerufen, was ich leider nicht gleich gesehen habe, vllt ruft ihr mich bitte nochmal an, vllt ging es um die Störung
danke
am 10.07.2019 12:45
Hi st3f4n,
ohne Deine Daten zu kennen, kann ich das eher schwer weitergeben. In der Regel rufen die Kollegen aber mehrmals an, wenn sie Dich nicht direkt erreichen können. Ich nehme mal an, dass schon ein technisches Ticket aufgenommen wurde, oder?
LG,
Dany
am 10.07.2019 13:32
kann ich Ihnen die Kundennummer hier schreiben oder per PN?
also bis jetzt leider nur einmal in er Früh ansonsten hat sich leider nichts getan,
ja ein Störungsticket ist aufgenommen wurden vorgestern....
am 10.07.2019 14:35
Dann schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir gern an, was sich bis jetzt im Ticket getan hat.
LG,
Dany