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Antwort
Lösung
am 09.07.2019 22:15
Seit 2 Wochen lief alles einwandfrei und plötzlich von einem Tag auf den anderen ging die 5GHz LED auf dem Repeater aus. Habe versucht über die Connect-Box Webseite den Kanal zu ändern ( alle Kanäle von 36-52 ausprobiert) was auch gelungen ist jedoch zeigt der Repeater immernoch, dass von der Connectbox aus kein 5 Ghz Signal ausgesendet wird.
Des Weiteren wurde beim Router und Repeater mehrmals ein hard-reset durchgeführt.
Smartphones, Ipad etc. verbinden sich problemlos mit dem 5 Ghz Netzwerk.
Nur scheitert es daran, dass der Repeater das 2.4 Ghz Netzwerk erweitert aber nicht das
5 Ghz da es irgendwie nicht zu einer Verbindung kommt.
Repeater ist ein Tp-Link RE 650
Standard specification compliant
DOCSIS 3.0
Hardware version:5.01
Software version:CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p3-NO
Das ist die jetzige Software die draufgespielt ist, jedoch frage ich mich wieso das so spontan passiert ist. Vor 3 Tagen lief alles noch perfekt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung?
am 09.07.2019 22:20
am 09.07.2019 22:45
am 09.07.2019 23:19
Hallo Virk,
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Andreas