Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2019 11:57
Hi Leute, ich habe meinen Kabel-Vertrag demletzt auf 200k geupgraded.
Ich hab n Aris-Router bekommen.
Nun hätte ich gerne die Fritz!Box 6591 Cable. Doch weder online, noch am Telefon will sie mir jemand anbieten.
Ich versuche es nun seit 2 Monaten telefonisch. Ich hab schon alles gehört..
"Nur online bestellbar"
"Momentan nicht vorrätig"
"Ab 16.06.2019 online bestellbar"
und die letzte Aussage war "Es gibt einen Marktstop, wir dürfen die nicht vertreiben momentan".
Also wie bitte kann ich Vodafone dazu bringen mein Geld anzunehmen und mir eine 6591 zu geben?! So langsam nervt es gewaltig.
am 05.07.2019 12:30
Hallo @BarisK
Das liegt mit Sicherheit nicht daran das Vodafone dein Geld nicht haben möchte ... 😉
Es scheint wohl so zu sein das die 6591 nicht nur nicht lieferbar ist, sondern das es auch technische Probleme mit der Box im Vodafonenetz gibt. Aus diesem Grund ist es auf unbestimmte Zeit nicht möglich diese über Vodafone zu bestellen. Sobald sich das ändert werden die Moderatoren das hier im Forum auch bekannt geben.
Für einen 200er Tarif benötigst du die aber auch nicht wirklich, da reicht die 6490 völlig aus. Möchtest du unbedingt eine neuere Fritzbox haben bleibt dir im Moment nur die Möglichkeit dir entweder die 6590 oder die 6591 über den freien Handel zu besorgen.
Gruß
Dieter
am 05.07.2019 19:48
Hallo BarisK,
zu der Antwort von Dieter kann ich nur noch diesen Link ergänzen, in dem wir über den Status informieren: Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland.
Viele Grüße,
Claudia