
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2019 22:49
Guten Abend!
Seit Donnerstagabend scheint unser CBN CH6640E Kabelrouter defekt zu sein. Keine der LAN-Anschlüsse an dem Gerät leuchtet mehr, diese sind wohl nicht mehr funktionstüchtig . Beim Anschluss eines PCs o.ä. bekommt dieser nur eine 169.xxx IP-Adresse zugewiesen, obwohl die IP-Adresse automatisch bezogen wird. Das Gerät selbst scheint aber im Internet zu sein, da alle bis auf die letzte Lampe von unten grün lechten (diese leuchtet orange). Auch der externe WLAN-Router bekommt keine Verbindung, wenn der CBN im BridgeMode als Modem läuft. Wie man hier liest, kam dieser offensichtliche Defekt bereits vor.
Ist ein Umtausch des Gerätes über Vodafone in diesem Falle möglich?
Danke vorab und einen schönen Abend!
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2019 09:55
ja, habe ich mehrfach versucht.
Zwischenzeitlich konnte ich die Hotline erreichen. Der Router wird umgetauscht. Ist also quasi schon gelöst.
Danke! Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2019 09:50
Guten Morgen @golfo
Hast du schon versucht den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
Gruß
Dieter
Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2019 09:55
ja, habe ich mehrfach versucht.
Zwischenzeitlich konnte ich die Hotline erreichen. Der Router wird umgetauscht. Ist also quasi schon gelöst.
Danke! Thomas
