Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Router ist beim Transport verloren gegangen

Guten Tag,Ich hatte am 22.11.18 den Vodafone Router per Post (DHL) nach Nürnberg abgeschickt (ich habe die Quittung noch). DHL hat mir nach einigen Wochen mitgeteilt, dass das Paket beim Transport verloren gegangen ist und dass eine Nachforschung ein...

VDCC von Netzwerkforscher
  • 1936 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router stürzt immer ab wenn ich mein Drucker verbinde.

Hallo!Wir sind umgezogen und haben uns Vodafon Kabel geholt. Bis jetzt war auch immer alles gutaber immer wenn ich meinen neuen Drucker (HP Envy Photo 6230) mit unseren Router (Arris TG3442DE) verbinden möchte stürzt dieser komplett ab. Es scheint im...

Gelöst! Modem-Tausch auf rat des Vodafone Technikers (CH6640E von CBN Inc.)

Hallo, wir hatten vor einer weile einen Techniker von euch bei uns da unser Internet und Tel. so miserabel war. Nachdem der Techniker eine neue Dose installiert hat, machte es erstmal den anschein das alles wieder stabil läuft. Pustekuchen, es ist de...

optms von Netzwerkforscher
  • 1714 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme Sagemcom FAST5460

Hallo zusammen, wie so viele in dieser Community habe auch ich Probleme mit dem oben genannten Router. Ich bin nun seit September Vertragskunde bei Vodafone und eigentlich plagen mich seit Beginn andauernde WLAN-Abbrüche, die ich nun zum Anlass nehme...

Kjaupel von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Arris TG3442DE

Hallo. Mein Router TH3442DE zeigt das Netzwerk nicht an, so daß eine WLAN Verbindung nicht möglich ist.Mit anderen Routern hatte ich bisher keine Probleme. Der Laptop konnte ohne Probleme verbunden werden. Was kann ich tun?

Blacky13 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf IPv4 möglich?

Hallo,da ich für eine Port Weiterleitung IPv4 benötige, wollte ich einmal nachfragen ob ich hier eine Umstellung beantragen fragen.Wäre super & Danke im Voraus!

Receiver Problem

Mein Receiver verlangt alle 2-4 Wochen das ich eine Erstinstallation machen soll wieso? So das ich immer wieder alles neu machen muss.Ich verstehe nicht warum das immer passiert, kann mir jemand dabei helfen bitte?

Tausch Fritzbox 6490 gg. 6591

Leider ist bei mir der Tarifwechsel nicht möglich, es erscheint die Meldung: Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistu...

Sachse11 von Digitalisierer
  • 2164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Aufnahmeproblem

Hallo ihr Ich habe da mal wieder was für euch und zwar Schaut euch mal die beiden Screenshots IMG_20190409_100416 + IMG_20190409_100507 an da habe ich die Info Sendungunbekannt obwohl da Infos da sein sollten dies betrifft Exklusiv – DieReportage wie...

Mops21-2 von Datenguru
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes