Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2019 16:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 09:28
Hallo Vera,
da ich eine positive Rückinfo von der Abteilung erhalten habe, gehe ich auch mal davon aus, dass das Paket gefunden wurde. Wegen der Kosten brauchst Du Dir keine Sorge machen, weil sich das Ganze ja geklärt hat, kommen auch keine auf Dich zu und Du kannst die Rechnung beiseite packen.
Viele Grüße
Nancy
28.04.2019 18:29 - bearbeitet 28.04.2019 18:33
Da wird dir von Vodafone keiner weiterhelfen können. Wie auch. DHL hat das Paket verloren. Die müssen das klären und wenn sie es nicht mehr auffinden können, dir entsprechend die Kosten erstatten.
Dir wird nichts übrig bleiben als erstmal das zu bezahlen und das dir dann wieder von DHL zu holen. Ich denke auch nicht mehr, dass die das nach so langer Zeit überhaupt noch finden werden.
Gruß Kurt
am 29.04.2019 13:05
Hallo VDCC,
die Suche nach Deinem Paket läuft ja schon einige Zeit. Aber, was lange währt wird gut. Ich habe noch mal in der Fachabteilung nachgehakt und gute Nachrichten für Dich. Die Kollegen haben alles in die Wege geleitet, damit der Mahnlauf nicht weiter geht. Die Kosten werden dann automatisch Deinem Kundenkonto ausgebucht.
Viele Grüße
Nancy
am 29.04.2019 14:00
am 29.04.2019 15:12
Na dann ist das Paket scheinbar bei Vodafone verloren gegangen..
Gruß Kurt
am 30.04.2019 09:28
Hallo Vera,
da ich eine positive Rückinfo von der Abteilung erhalten habe, gehe ich auch mal davon aus, dass das Paket gefunden wurde. Wegen der Kosten brauchst Du Dir keine Sorge machen, weil sich das Ganze ja geklärt hat, kommen auch keine auf Dich zu und Du kannst die Rechnung beiseite packen.
Viele Grüße
Nancy
am 30.04.2019 11:16
am 30.04.2019 12:39
Hallo Vera,
gerne geschehen.
Hast Du dazu noch eine Frage oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 30.04.2019 12:50
am 30.04.2019 14:02
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Liebe Grüße
Nancy