1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router ist beim Transport verloren gegangen
VDCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

Ich hatte am 22.11.18 den Vodafone Router per Post (DHL) nach Nürnberg abgeschickt (ich habe die Quittung noch). DHL hat mir nach einigen Wochen mitgeteilt, dass das Paket beim Transport verloren gegangen ist und dass eine Nachforschung eingeleitet wurde. Sie hatten mir auch mitgeteilt, dass Sie sich mit Vodafone in Kontakt setzen würden, um das Problem zu lösen.

Am 26.04.19 habe ich erneut bei DHL angerufen und nachgefragt was die Nachforschung ergeben hat, doch Sie konnten mir nur mitteilen, dass die Nachforschung noch immer besteht und es bislang keine Ergebnisse gibt.

Mittlerweile habe ich die dritte Mahnung von Vodafone bekommen und wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vera,

 

da ich eine positive Rückinfo von der Abteilung erhalten habe, gehe ich auch mal davon aus, dass das Paket gefunden wurde. Wegen der Kosten brauchst Du Dir keine Sorge machen, weil sich das Ganze ja geklärt hat, kommen auch keine auf Dich zu und Du kannst die Rechnung beiseite packen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir von Vodafone keiner weiterhelfen können. Wie auch. DHL hat das Paket verloren. Die müssen das klären und wenn sie es nicht mehr auffinden können, dir entsprechend die Kosten erstatten.

 

Dir wird nichts übrig bleiben als erstmal das zu bezahlen und das dir dann wieder von DHL zu holen. Ich denke auch nicht mehr, dass die das nach so langer Zeit überhaupt noch finden werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VDCC,

 

die Suche nach Deinem Paket läuft ja schon einige Zeit. Aber, was lange währt wird gut. Ich habe noch mal in der Fachabteilung nachgehakt und gute Nachrichten für Dich. Die Kollegen haben alles in die Wege geleitet, damit der Mahnlauf nicht weiter geht. Die Kosten werden dann automatisch Deinem Kundenkonto ausgebucht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VDCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich hoffe wirklich, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.

Ich habe aber noch eine Frage bezüglich der Mahnung. Im letzten Brief war die Rede von einer Summe von fast 180 €, die ich überweisen sollte. Ich wollte nachfragen, wie das jetzt genau mit DHL geregelt wird und wer schlussendlich für die Rechnung aufkommen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Vera

Na dann ist das Paket scheinbar bei Vodafone verloren gegangen..

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vera,

 

da ich eine positive Rückinfo von der Abteilung erhalten habe, gehe ich auch mal davon aus, dass das Paket gefunden wurde. Wegen der Kosten brauchst Du Dir keine Sorge machen, weil sich das Ganze ja geklärt hat, kommen auch keine auf Dich zu und Du kannst die Rechnung beiseite packen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VDCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Rückmeldung. Das hört sich vielversprechend an.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
Vera
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vera,

 

gerne geschehen.

 

Hast Du dazu noch eine Frage oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VDCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

ich glaube meine Fragen wurden beantwortet. Sie können den Beitrag also schließen.

Vielen Dank

Gruß Vera
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!