Hallo,wie erhalte ich Zugriff auf die Config-Datei meiner Connect Box? Im Internet findet man dazu leider keine Anleitung. Über jeden Tipp bzgl. Config-File bei der Connect Box wäre ich sehr dankbar!Es sind zwar mindestens 200 Zeichen erforderlich, d...
Hallo, ich verwende den Hitron CH6640E und versuche derzeit verzweifelt und nur teilweise erfolgreich, Port Forwarding einzurichten. Ich habe die MAC-Adresse meines Rechners angegeben und den entsprechenden Port (3000), aber es will einfach nicht fun...
Hallo, ich habe heute meine Daten-SIM mit DataGo M erhalten. Auf dem Tablet läuft alles super. ABER, ich habe zusätzlich noch einen mobilen Router - VF R 218.Und da gibt es Probleme. Zwar kann ich mich sowohl mit dem Tablet als auch mit dem Smartphon...
Hi,First of all sorry for no writing in German.I had the delivery of a simple Vodafone Station for the cable service. The area where I live is already covered. The guy who I spoke to at Mediamarkt told me that it would have been ready to go, plug in ...
Hallo! Ich habe nach meinem Umzug dummerweise vergessen, den Router zu meinem Kabelvertrag rechtzeitig zurückzusenden. Natürlich sind mir die Kosten dafür in Rechnung gestellt und von mir auch bezahlt worden. Ich habe das Gerät anschließend doch noch...
Hi liebe Community, habe gerade von Fritzbox auf den Router Vodafone Docsis 3.1 umgestellt. Möchte auf meine VIVOTEK IP-Kamera über das Internet zugreifen. Dazu müsste ich entweder einen DynDNS-Service einrichten, oder den zugehörigen Port (80) freis...
Hallo zusammen,meine eigene Fritzbox 6490 hat mit der Inbetriebnahme im letzten Jahr einen Downgrade von 6.9x (weiß nicht mehr genau welche es war) auf die 6.50 bezogen und kann nun nicht mehr aktualisiert werden. Der Punkt Update unter "System" ist ...
Guten Abend, seit einigen Tagen startet meine Kabelbox ständig neu und ist nicht in der Lage eine Wlan-Verbindung herzustellen. Die Strom- und die Wlan-LEDs blinken einige Sekunden bis schließlich alle LEDs erlischen und die Kabelbox neustartet. Ich ...
Guten Morgen,ich habe da mal eine Grundsätzliche frage zur Fritz!box 6591 als Kunde mit Buisnesstarif. Weshalb ist es eigendlich nicht möglich die F!B6591 zu buchen wenn man mal die sache der Inkluierung der F!B6490 im Vertrag weglässt es muss es ja ...
Hi zusammen, ich habe ein neues Kabelmodem bekommen und kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Fritzbox 3490 von aussen verbinden. Die VPN kann ich im Netzwerk aufbauen. Das Kabelmodem läuft im Bridge Modus und die Fritzbox managed das Netzwerk. Mit...