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Antwort
Lösung
am 28.04.2019 19:22
Hallo!
Ich habe nach meinem Umzug dummerweise vergessen, den Router zu meinem Kabelvertrag rechtzeitig zurückzusenden. Natürlich sind mir die Kosten dafür in Rechnung gestellt und von mir auch bezahlt worden. Ich habe das Gerät anschließend doch noch retouniert. Leider habe ich bisher aber nichts mehr von Kabel Deutschland / Vodafone gehört - weder zu meinem Gerät (das aber angekommen ist) noch zu entwaigen Rückzahlungen aus Kulanz. An wen wende ich mich nun? Hat jemand Erfahrung damit, ob ich aus Kulanz noch das Geld für das Gerät zurückerhalten kann?
Ich freue mich über eine Antwort!
Danke!
am 28.04.2019 19:34
Wenn die Rechnung bereits erstellt wurde, dann gibts auch nichts mehr zurück.
Gruß Kurt
am 29.04.2019 12:34
Hallo namewithout,
das Gerät ist bei uns angekommen. Du erhältst Dein Geld mit dem nächsten Buchungslauf zurück.
Gruß Fred