Tausch Fritzbox 6490 gg. 6591
Sachse11
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider ist bei mir der Tarifwechsel nicht möglich, es erscheint die Meldung:

 

Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.

Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis.
 
Leider werde ich immer hin und her geschickt,die Telefon-Hotline sagt ich müsse im Kundenportal bestellen, das Kundenportal gibt ide obige Meldung.
 
Ein Mitarbeiter der Terlfon-Hotline sagte es sei schwierig, da ich ein Bundle habe und es müssen erst die Verträge auseinander gefummelt werden. ER gab mir den Rat, mein Problem im Kundenportal zu schildern, aber da kommt immer nur, dass ich die Hotline anrufen solle.
 
Irgendwie fühle ich mich ein wenig verschaukelt.
 
Vielleicht kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen.Frustrierte Smiley
 
 
9 Antworten 9
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@Sachse11  schrieb:

Leider ist bei mir der Tarifwechsel nicht möglich, es erscheint die Meldung:

 

Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.

Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis.
 
Leider werde ich immer hin und her geschickt,die Telefon-Hotline sagt ich müsse im Kundenportal bestellen, das Kundenportal gibt ide obige Meldung.
 
Ein Mitarbeiter der Terlfon-Hotline sagte es sei schwierig, da ich ein Bundle habe und es müssen erst die Verträge auseinander gefummelt werden. ER gab mir den Rat, mein Problem im Kundenportal zu schildern, aber da kommt immer nur, dass ich die Hotline anrufen solle.
 
Irgendwie fühle ich mich ein wenig verschaukelt.
 
Vielleicht kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen.Frustrierte Smiley
 
 

wenn ich fragen darf, was für einen Vertrag hast du denn?


Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss 200

versuche doch bitte einmal das was >> hier << beschrieben ist


Habe ich bereits probiert, gleiches Problem.

Aber danke für den Tipp.

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei Business-Verträgen ist ein Wechsel auf die neue Box noch nicht möglich. Aber so einen Vertrag hast du ja auch nicht 🤗

Leidet funktioniert der Wechsel wohl nicht immer reibungslos. https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/BEHOBEN-Wechsel-auf-Fritz-box-6591-bei-Vodafone-Kabel/m-p/...

Wenn es weiterhin nicht klappt, muss ein Mod von Hand eingreifen denke ich.

Grüße
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sachse11,

 

mit einem Kombi Tarif ist das leider nicht so einfach. Tatsächlich müsste der Tarif auf einzelne Verträge umgestellt werden und dann ist die Bestellung der Fritzbox möglich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ok, und welche Nachteile hätte das für mich? Wass muss ich tun?

 

Danke für die Infos

 

Gruße

Hans

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hans,

 

wir müssten uns erst mal anschauen was möglich wäre. Dazu schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sachse11 konnte dir schon geholfen werden bzw. hast du @Thomas die PN zukommen lassen?