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Antwort
Lösung
am 30.03.2019 10:15
Leider ist bei mir der Tarifwechsel nicht möglich, es erscheint die Meldung:
Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
am 30.03.2019 10:35
@Sachse11 schrieb:Leider ist bei mir der Tarifwechsel nicht möglich, es erscheint die Meldung:
Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis.Leider werde ich immer hin und her geschickt,die Telefon-Hotline sagt ich müsse im Kundenportal bestellen, das Kundenportal gibt ide obige Meldung.Ein Mitarbeiter der Terlfon-Hotline sagte es sei schwierig, da ich ein Bundle habe und es müssen erst die Verträge auseinander gefummelt werden. ER gab mir den Rat, mein Problem im Kundenportal zu schildern, aber da kommt immer nur, dass ich die Hotline anrufen solle.Irgendwie fühle ich mich ein wenig verschaukelt.Vielleicht kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen.
wenn ich fragen darf, was für einen Vertrag hast du denn?
am 30.03.2019 10:40
Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss 200
am 30.03.2019 10:49
versuche doch bitte einmal das was >> hier << beschrieben ist
am 30.03.2019 10:53
Habe ich bereits probiert, gleiches Problem.
Aber danke für den Tipp.
am 30.03.2019 11:02
am 31.03.2019 08:10
Hallo Sachse11,
mit einem Kombi Tarif ist das leider nicht so einfach. Tatsächlich müsste der Tarif auf einzelne Verträge umgestellt werden und dann ist die Bestellung der Fritzbox möglich.
Grüße
Thomas
am 02.04.2019 14:27
ok, und welche Nachteile hätte das für mich? Wass muss ich tun?
Danke für die Infos
Gruße
Hans
am 02.04.2019 17:08
Hallo Hans,
wir müssten uns erst mal anschauen was möglich wäre. Dazu schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.04.2019 19:15