Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 21:14
Hallo,
Beim versuch die Fritz 6591 zu bestellen lande ich immer beim Tarifwechsel ,
nur die Box ist nich bestellbar,
Meine Produkte > Geräte Optionen > Box Auswählen von hier lande ich immer im Tariefwechsel
Was mache ich falsch!
Gruß
Wasnu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 15:44
Auch bei mir klappt das vorzüglioch @Wasnu Einfach die 6591 ganz am Ende auswählen und das wars.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 29.03.2019 16:34
So, jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
Ich hatte mich von dem "Tarifwechsel" verwirren lassen, weil den wollte ich natürlich nicht.
Habe dann aber zum Schluß noch ein Problem beim Abschließen der Bestellung bekommen:
Obwohl ich den Haken bei "Wiederrufsrecht" gesetzt hatte konnte ich die Bestellung nicht abschließen.
Versuchte es mit Internet-Explorer, Edge und auch mit Google Chrom!
Blieb immer auf der Seite hängen, aber zum Glück hat es dann irgendwann doch noch funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe!
am 29.03.2019 18:23
Hallo,
@ DerSarde
Bei mir hat es jetzt auch geklappt,danke für deine Hilfe.
am 29.03.2019 18:41
Leider ist bei mir der Tarifwechsel nicht möglich, es erscheint die Meldung:
Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
am 30.03.2019 09:19
Hallo Wasnu,
da es sich geklärt hat, schließen wir den Beitrag.
@Sachse11 eröffne bitte einen Beitrag zu Deinem Thema.
Grüße
Thomas