Fritzbox 6591
Wasnu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Beim versuch die Fritz 6591 zu bestellen lande ich immer beim Tarifwechsel ,

nur die Box ist nich bestellbar,

Meine Produkte > Geräte Optionen > Box Auswählen   von hier lande ich immer im Tariefwechsel

Was mache ich falsch!

Gruß

Wasnu

14 Antworten 14

Auch bei mir klappt das vorzüglioch @Wasnu  Einfach die 6591 ganz am Ende auswählen und das wars.

65911.jpg65912.jpg

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

So, jetzt hat es bei mir auch funktioniert.

Ich hatte mich von dem "Tarifwechsel" verwirren lassen, weil den wollte ich natürlich nicht.

Habe dann aber zum Schluß noch ein Problem beim Abschließen der Bestellung bekommen:

Obwohl ich den Haken bei "Wiederrufsrecht" gesetzt hatte konnte ich die Bestellung nicht abschließen.

Versuchte es mit Internet-Explorer, Edge und auch mit Google Chrom!

Blieb immer auf der Seite hängen, aber zum Glück hat es dann irgendwann doch noch funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo,

@ DerSarde         

Bei mir hat es jetzt auch geklappt,danke für deine Hilfe.

Leider ist bei mir der Tarifwechsel nicht möglich, es erscheint die Meldung:

Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.

Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

Leider werde ich immer hin und her geschickt,die Telefon-Hotline sagt ich müsse im Kundenportal bestellen, das Kundenportal gibt ide obige Meldung.

Ein Mitarbeiter der Terlfon-Hotline sagte es sei schwierig, da ich ein Bundle habe und es müssen erst die Verträge auseinander gefummelt werden. ER gab mir den Rat, mein Problem im Kundenportal zu schildern, aber da kommt immer nur, dass ich die Hotline anrufen solle.

Irgendwie fühle ich mich ein wenig verschaukelt.   
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wasnu,

da es sich geklärt hat, schließen wir den Beitrag.

@Sachse11 eröffne bitte einen Beitrag zu Deinem Thema.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!