Fritzbox 6591
Wasnu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Beim versuch die Fritz 6591 zu bestellen lande ich immer beim Tarifwechsel ,

nur die Box ist nich bestellbar,

Meine Produkte > Geräte Optionen > Box Auswählen   von hier lande ich immer im Tariefwechsel

Was mache ich falsch!

Gruß

Wasnu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Auch bei mir klappt das vorzüglioch @Wasnu  Einfach die 6591 ganz am Ende auswählen und das wars.

65911.jpg65912.jpg

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Wasnu  schrieb:

Hallo,

Beim versuch die Fritz 6591 zu bestellen lande ich immer beim Tarifwechsel ,

nur die Box ist nich bestellbar,

Meine Produkte > Geräte Optionen > Box Auswählen   von hier lande ich immer im Tariefwechsel

Was mache ich falsch!

Gruß

Wasnu

Bei mir seit Stunden, genau das gleiche.

Gruß

Max

die Seite hat nen Bug, VF ist dabei den Fehler zu fixen!

Der glubb is a Depp
fabi81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also meine fritzbox 6591 konnte ich gestern abend bestellen und ist heute schon verschickt worden 

madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@fabi81  schrieb:

also meine fritzbox 6591 konnte ich gestern abend bestellen und ist heute schon verschickt worden 

Hallo,

ich habe es gerade erst wieder probiert, lande immer beim Tarifwechsel!

Vieleicht stelle ich mich auch einfach nur zu dumm an??

VG

Max

Bei mir geht es auch noch immer  nicht , nur zum Tarifwechsel ??

Gruß

Wasnu

Die Verlinkung zu "Tarifwechsel" ist grundsätzlich schon richtig, auch wenn es erstmal komisch erscheint.

Habt ihr auf der "Tarifwechsel"-Seite dann mal ganz runtergescrollt? Bei mir zumindest taucht ganz unten dann die 6591 auf, und von da kommt man dann zum Bestellvorgang...

Hallo,

Leider taucht beim mir  keine 6591 auf ,ich will nur die Box ind kein Tarifwechsel.

Die Box taucht zwar auf aber nur innerhalb des Tarifwechsel.

Gruß 

Wasnu??

@Wasnu: Das ist aber völlig in Ordnung so. Wenn du sie bei "Tarifwechsel" stehen hast, kannst du sie auswählen.

Das ist aber dennoch kein Tarifwechsel. Ich hab das selbst mal testweise bis zur "Zusammenfassung Ihrer Kosten" durchgespielt, das passt alles.
Hallo , @DerSarde , Ich habe es ein paar mal durchgespielt .aber am ende ist immer die 1000 zu bestellen. so wie du es schreibst geht es nicht, Gruß Wasnu ???