Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Compal CH7466CE - Kein 5Ghz Band Verfügbar

Hallo, Ich kann mich mit meinem IPhone 6 nur mit dem WLAN auf einem CH7466CE verbinden, wenn ich <= 1m Meter davor stehe, das Kabel-WLAN meiner Nachbarn jedoch hat ein starkes Signal. Ich habe das Gefühl, dass ich dasselbe Problem habe, wie hier besc...

tobibeer von Daten-Fan
  • 2369 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Download-Speed mit FritzBox 6490 im Heimnetz nur 5%

Firmware: 7.01, FritzBox 6490 Kabel. Kabelnetz 400/25Die Geschwindigkeit direkt am Router ist hervorragend (380/25), aber im Heimnetz bricht die Download-Geschwindigkeit ein. Während das WLAN stabil ist (200-800 Mbit, je nach Gerät), ist die Download...

Gelöst! Telefonie an Fritzbox einrichten mit Vodafone Kabelrouter TG344DE im Bridged Mode

Hallo,heute wurde meine Rufnummer zu Vodafone übertragen, also wollte ich meine alte fertig eingerichtete Fritzbox 7490 an die TG344DE (umgeschaltet auf Bridge-Modus) hängen, um möglichst wenig neu konfigurieren zu müssen.Internet geht, Telefon leide...

deim0s von Daten-Fan
  • 4524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN trotz IPV6

Hallo zsammen.Ich habe eine gemietete Fritz Box. Nun würde ich gern wie viele andere auch auf meine Smarthome Geräte Zugriff haben wollen. Diese hängen aber nicht direkt im Internet sondern sind nur im LAN verfügbar. Ich konnte mich bisher immer über...

Latax von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

modellcode für Fernseher?

Kann die Codeliste für meinen Fernseher nicht finden, um meine Fernbedienung zu vervollständigenIch muß immer noch zwei Fernbedienungen benutzen, um die Lautstärke zu regeln, ich will aber alles mit der neuen machen

erhebliche Verbindungsprobleme mit Sagemcom Fast(warum so Slow?)5460...

Hallo liebe Community und Supportteam, (war) bisher immer ein zufriedener Kunde bei der Vodafone und denke das sollte wieder machbar sein  Zu meinem Problem: vor einiger Zeit hat man mit im Zuge der Vertragsverlängerung ein schönes Paket angeboten mi...

Fritzbox 6430 hinter connectbox für festnetztelefonie

Hallo ich möchte eine Fritzbox 6430 cable hinter einer Connect Box als Basis für dect Telefone anschließen. Geht das? Wie muss ich verkabeln?Ich weiß die 6430 ist eigentlich als Modem gedacht, aber hier möchte ich sie nur für die Dect Telefone (Festn...