Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2019 07:29
Guten Morgen,
ich habe da mal eine Grundsätzliche frage zur Fritz!box 6591 als Kunde mit Buisnesstarif. Weshalb ist es eigendlich nicht möglich die F!B6591 zu buchen wenn man mal die sache der Inkluierung der F!B6490 im Vertrag weglässt es muss es ja technische Gründe haben das dies nicht geht, ansonsten wäre doch eine Buchungsoption für 2 Euro grundsätzlich Denkbar da dies die Differenz zur F!B6490 ausmacht.
MfG.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2019 08:47
Guten Morgen @Walnuss ,
und Willkommen in der Community ... 🙂
Vielleicht kann ich dir zu deiner Frage auch schon helfen.
Die 6591 Cable ist jetzt neu bei Vodafone KD eingeführt worden und es ist ganz normal das die neuen Geräte erstmal an Privatkunden ausgegeben werden um zu testen in wie weit das Gerät funktioniert und ob es noch irgendwelche "Kinderkrankheiten" gibt.
Da im Geschäftskundenbereich für Businesstarife Vodafone eine andere Entstörungzeit (Expressentstörung) anbietet und es dort für die richtigen Geschäftskunden sogar noch weitere vertraglich vereinbarten SLA's gibt, würde sich Vodafone ins eigene Fleisch schneiden einen noch nicht 100%ig funktionierenden direkt diesen Kunden anzubieten. Die Schadenserzatzforderungen wären dann nicht gerade klein.
Ausserdem muss die ganze Tarifstruktur ja auch geändert werden (anders als bei den Privatkunden wo die Homebox als Option frei gebucht werden kann). Aber wenn ich richtig informiert bin arbeitet Vodafon schon daran die 6591 Cable bald auch in den Businesstarifen (zumindest in einem neuen Internet&Phone Business 1000) anzubieten.
Wenn du also noch ein wenig Geduld hast, dann sollte es bald möglich sein die 6591 auch in den Businesstarifen zu bekommen. Ein genaues Datum gibt es aber leider noch nicht ... 😞
Gruß
Dieter
am 27.04.2019 08:47
Guten Morgen @Walnuss ,
und Willkommen in der Community ... 🙂
Vielleicht kann ich dir zu deiner Frage auch schon helfen.
Die 6591 Cable ist jetzt neu bei Vodafone KD eingeführt worden und es ist ganz normal das die neuen Geräte erstmal an Privatkunden ausgegeben werden um zu testen in wie weit das Gerät funktioniert und ob es noch irgendwelche "Kinderkrankheiten" gibt.
Da im Geschäftskundenbereich für Businesstarife Vodafone eine andere Entstörungzeit (Expressentstörung) anbietet und es dort für die richtigen Geschäftskunden sogar noch weitere vertraglich vereinbarten SLA's gibt, würde sich Vodafone ins eigene Fleisch schneiden einen noch nicht 100%ig funktionierenden direkt diesen Kunden anzubieten. Die Schadenserzatzforderungen wären dann nicht gerade klein.
Ausserdem muss die ganze Tarifstruktur ja auch geändert werden (anders als bei den Privatkunden wo die Homebox als Option frei gebucht werden kann). Aber wenn ich richtig informiert bin arbeitet Vodafon schon daran die 6591 Cable bald auch in den Businesstarifen (zumindest in einem neuen Internet&Phone Business 1000) anzubieten.
Wenn du also noch ein wenig Geduld hast, dann sollte es bald möglich sein die 6591 auch in den Businesstarifen zu bekommen. Ein genaues Datum gibt es aber leider noch nicht ... 😞
Gruß
Dieter
am 27.04.2019 19:54
Usb 3.0 geht bei mir nicht stik wird erkannt aber kann nichts übertragen danach muss ich den neu formatieren sonst geht er auf dem pc auch nicht mehr
am 27.04.2019 20:37
Hallo @utzel ,
ich gehe mal davon aus das du ein Problem mit der 6591 hast wegen dem USB 3.0
Öffne bitte dafür einen neuen eigenen Thread im Thema "Geräte -> Internetgeräte"
Dann werden andere deinen Post auch sehen und dir vielleicht helfen können.
Gruß
Dieter
am 29.04.2019 09:55
Hallo alle zusammen,
da der Beitrag vom TE als gelöst markiert wurde und keine weiteren Fragen dazu gekommen sind, mache ich hier mal zu.
Gruß
Stephan