Nein, die Firmwareupdates werden auch weiterhin durch uns geprüft und auf die Geräte verteilt.
Nein, die Firmwareupdates werden auch weiterhin durch Unitymedia geprüft und auf die Geräte verteilt.
Als Kunde mit einem eigenen Kabelmodem kannst du nur unsere öffentlichen WifiSpots nutzen. Das Angebot „WifiSpot für unsere Kunden“ beruht auf Gegenseitigkeit. Das heißt, nur wer selbst einen WifiSpot auf seinem Gerät bereitstellt, kann auch die ande...
Nein, auf kundeneigenen Geräten wird kein WifiSpot aktiviert.
Nein, auf kundeneigenen Geräten wird kein WifiSpot aktiviert.
Ja, das passiert zwar selten, aber es kann vorkommen. Entspricht dein Gerät nicht den Mindestanforderungen unserer Schnittstellenbeschreibung, oder fällt als "technische Störquelle" auf können wir es ablehnen.
Ja, das passiert zwar selten, aber es kann vorkommen. Entspricht dein Gerät nicht den Mindestanforderungen unserer Schnittstellenbeschreibung, oder fällt als "technische Störquelle" auf können wir es ablehnen.
Da können wir dir leider nicht weiterhelfen, aber ganz sicher der Hersteller deines Gerätes, oder der Händler bei dem du es gekauft hast.
Was für Geräte du nutzen kannst, findest du in unserer Schnittstellenbeschreibung . Wir empfehlen dir grundsätzlich den Einsatz der von uns im jeweiligen Produkt bereitgestellter Hardware.
Was für Geräte du nutzen kannst, findest du in unserer Schnittstellenbeschreibung . Wir empfehlen dir grundsätzlich den Einsatz der von Unitymedia im jeweiligen Produkt bereitgestellter Hardware.