Ja, denn du bist für dein eigenes Gerät verantwortlich. Unser Netz endet bei Nutzung eigener Geräte bereits an der Kabeldose am Hausanschluss. Daher empfehlen wir dir stets die aktuellste und vom Hersteller zertifizierte Firmware zu nutzen. Um Missbr...
Das liegt daran, dass Kabelnetze einen anderen Standard verwenden als DSL Netze. Die Netze sind nicht kompatibel, daher kann ein DSL Modem nicht mit einem Kabelanschluss genutzt werden.
Als Kabel verwende bitte unbedingt ein 75 Ohm Koaxialkabel in Klasse A (Class A) Qualität.
Wir lesen ausschließlich zur Störungsvermeidung und Störungsbeseitigung erforderliche Daten des Kabelmodemteils aus, nicht aber kundenindividuelle Routereinstellungen oder über das Modem genutzte Inhalte.
Unitymedia liest ausschließlich zur Störungsvermeidung und Störungsbeseitigung erforderliche Daten des Kabelmodemteils aus, nicht aber kundenindividuelle Routereinstellungen oder über das Modem genutzte Inhalte.
Nein, auf deinem eigenen Gerät bist du selbst für die Firmware verantwortlich. Dies gilt insbesondere für sicherheitskritische Bugfixes. Wir verändern weder deine Firmware noch eine Funktion deines Geräts. Es gibt aber zusätzliche Serviceleistungen...
Nein, auf deinem eigenen Gerät bist du selbst für die Firmware verantwortlich. Dies gilt insbesondere für sicherheitskritische Bugfixes. Wir verändern weder deine Firmware noch eine Funktion deines Geräts. Es gibt aber zusätzliche Serviceleistungen...
Ja, Kunden behalten ihre IP-Version auch bei einem Wechsel auf ein eigenes Gerät.
Selbstverständlich kannst du dich auch nachträglich jederzeit für einen eigenen Kabelrouter entscheiden. Wir empfehlen grundsätzlich den Einsatz der von Unitymedia im Produktpaket bereitgestellten Kabelrouter. Diese Geräte sind auf unser Netz optimi...
Nein, das ist gesetzlich nicht erlaubt - bei einem Notruf wäre damit die Adresszuordnung außer Funktion gesetzt.