Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie läuft die Umstellung auf meinen eigenen Kabelrouter genau ab?

Das ist ganz einfach: unsere Kundenberater schalten dein Gerät gerne frei. Dazu braucht es lediglich die CM-MAC-Adresse und die Seriennummer deines Routers. Die findest du in der Regel auf der Unterseite des Geräts. Alles durchgegeben? Prima, dann e...

von Nicht anwendbar
  • 3551 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Warum ist für Privatkunden ein Tarif ab April 2013 notwenig, um einen eigenen Kabelrouter anschließen zu können?

Tarife vor April 2013 werden nur noch von sehr wenigen Kunden genutzt, daher haben wir hier von einer Umsetzung abgesehen. Diesen Kunden bieten wir an, in ein aktuelles Produkt zu wechseln, um einen eigenen Router / Modem zu nutzen. Ein Wechsel zu e...

von Nicht anwendbar
  • 1425 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Was besagt die "Routerfreiheit"? Was ist ein Modem? Was ist ein Router? Was ist ein WLAN-AccessPoint?

Die Routerfreiheit ermöglicht dir die Nutzung eines Modems deiner Wahl (inkl. aller daran genutzten Geräte wie z. B. Router).  Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Modem und einem Router und was ist ein WLAN Access Point?  Das Modem ...

von Nicht anwendbar
  • 2673 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Vor einer Woche Tarifwechsel durchgeführt und jetzt ist die iPV4 adresse nicht mehr geschaltet

Hallo liebe Community, hallo Liebe Moderatoren.Ich habe ein Riesenproblem. Und zwar habe ich den Tarif auf Internet 200 gewechselt. Hatte vorher Internet 100 mit einer öffentlichen iPv4 Adresse.Diese wurde damals wegen gleicher Probleme von einem Mod...

K-HH von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeuten die Farben der LED-Leuchte an der Statusanzeige meines Horizon HD Recorders / Horizon HD Receivers?

Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß was sie bedeuten? Das fragst du dich vielleicht mit Blick auf die LED Leuchte an der Frontseite deiner Horizon Box. Da können wir helfen: Blau: Die Box ist eingeschaltet Gelb: Die Box befindet sich...

von Nicht anwendbar
  • 205 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Welche Dateiformate werden von Horizon unterstützt?

Dein Horizon HD Recorder ist für die Wiedergabe von Multimedia-Dateien vorbereitet, die in deinem Heimnetzwerk gespeichert sind. Diese Formate werden unterstützt: Bildformate: .jpg/jpeg, .png und .gif  Audioformate: .mp3, .wma,. wav, .m4a, .aac...

von Nicht anwendbar
  • 235 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6360

Hallo zusammen, ich bin seit rund 2.5 Jahren zufriedene Kundin mit einem IP 32 Cable Vertrag. Seit mehreren Monaten häufen sich allerdings die WLAN Abstürze und wir reden hier mittlerweile nicht mehr von sporadischen Abbrüchen, sondern von regelmäßig...

Gelöst! FritzBox OS 7.01

guten arbend hab da winw Frage zur FritzBox seit die die neue os 7.01 drauf habe ist power mode green mode verschwunden grade das brauche ich dringend ist da was zu machen bei der version 6.52 war alles ok

von Nicht anwendbar
  • 2763 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes