Unsere Kunden, die im Rahmen der Routerfreiheit ein eigenes Kabelmodem verwenden, sind für die individuellen Einstellungen an den eigenen Geräten selbst verantwortlich. Dazu zählt auch die Einrichtung der Telefonie. Wir übernehmen lediglich die tech...
Ganz einfach: Gib deine Zugangsdaten (SIP-Credentials) in deinen Router ein. Die Daten findest du in deinem online Kundencenter unter "Meine Produkte - Telefon". Im Handbuch deines Routers findest du alle weiteren Infos um deinen Telefonanschluss ei...
Ganz einfach: Gib deine Zugangsdaten (SIP-Credentials) in deinen Router ein. Die Daten findest du in deinem online Kundencenter unter "Meine Produkte - Telefon". Im Handbuch deines Routers findest du alle weiteren Infos um deinen Telefonanschluss ei...
Wir benötigen diese Daten um dich und deinen Anschluss zu authentifizieren, da es bei uns keine Zugangsdaten gibt.
Wir benötigen diese Daten um dich und deinen Anschluss zu authentifizieren, da es bei uns keine Zugangsdaten gibt.
Das ist ganz einfach: unsere Kundenberater schalten dein Gerät gerne frei. Dazu braucht es lediglich die CM-MAC-Adresse und die Seriennummer deines Routers. Die findest du in der Regel auf der Unterseite des Geräts. Alles durchgegeben? Prima, dann e...
Tarife vor April 2013 werden nur noch von sehr wenigen Kunden genutzt, daher haben wir hier von einer Umsetzung abgesehen. Diesen Kunden bieten wir an, in ein aktuelles Produkt zu wechseln, um einen eigenen Router / Modem zu nutzen. Ein Wechsel zu e...
Die Routerfreiheit ermöglicht dir die Nutzung eines Modems deiner Wahl (inkl. aller daran genutzten Geräte wie z. B. Router). Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Modem und einem Router und was ist ein WLAN Access Point? Das Modem ...
Hallo liebe Community, hallo Liebe Moderatoren.Ich habe ein Riesenproblem. Und zwar habe ich den Tarif auf Internet 200 gewechselt. Hatte vorher Internet 100 mit einer öffentlichen iPv4 Adresse.Diese wurde damals wegen gleicher Probleme von einem Mod...
Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß was sie bedeuten? Das fragst du dich vielleicht mit Blick auf die LED Leuchte an der Frontseite deiner Horizon Box. Da können wir helfen: Blau: Die Box ist eingeschaltet Gelb: Die Box befindet sich...