Habe heute einen Austausch Horizon Recorder bekommen , alles angeschlossen und jetzt immer die Fehlermeldung 1090 Was kann ich tun ? Weiß jemand Rat? Den Kundendienst habe ich schon angerufen aber es passiert nix.
Hallo ich habe mal eine Frage, ich möchte von der 6490 auf die 6591 Umsteigen, kann ich die Konfigurationsdatei (Sicherung aus der 6490) einfach dann wieder in die neue 6591 einspielen, passt das, oder muss ich alles neu einrichten?? Danke für d...
Moin moin, warum funtioniert der Speedtest von Vodafone nicht mehr?Immer wenn ich kucke steht bei mir ich sollte eine aktuelle Flash-Version installieren.Ich habe aber die aktuellste Flash-Version. Als Browser benutze ich Vivaldi auf Windows 8.1 mit ...
Hallo, ich habe hinter das Kabelmodem Hitron eine FritzBox geklemmt. Nun möchte ich MyFritz aus dem Internet nutzen. Muss ich, außer in der FritzBox, noch Einstellungen vornehmen damit der Zugriff klappt?? Edit: @IngolfK1 In das passendes Board ver...
Lt. Info von AVM wird DOCSIS 3.1 in Senderichting nicht von meinem Internetanschluß unterstütztInternet & PhoneMein Tarif: Red Internet & Phone 500 CableGebuchte Optionen:Öffentliche IPv4 AdresseOption Flat TelefonieKostenlos ins deutsche Festnetz te...
Hallo Comunity,da meine Fritzbox 20, 30 oder auch mal öfters am Tag neu startet, bin ich aktuell auf Fehlersuche. Der Fehler äußert sich dahingehen, dass plötzlich kein Internet mehr verfügbar ist und die Fritzbox auch nicht mehr erreichbar ist. Nach...
Habe eine Horizont Box und möchte nicht an dem offenen WLAN für alle Unitymedia Kunden teilnehmen. Daher meine Frage wo ich das zweite WLAN Signal deaktivieren kann. Über "Meine Produkte" geht das nicht weil SEIT MONATEN diese Seite nicht funktionier...
Hallo, nachdem ich meine alte Rufnummer habe portieren lassen, kann ich leider nicht mehr telefonieren. Die Nummer ist zwar aktiv, aber nicht registriert. Ich habe meine Fritzbox 7360 bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu eingeric...
Hallo, ich habe dasselbe Problem wie hier geschildert, jedesmal wenn ich was drucken will, rebootet sich der Drucker. Wenn ich Glück habe, klappt es beim vierten ider fünften mal aber meistens kann ich einfach nichts drucken: https://forum.vodafone.d...
Hallo Community, ich habe seit letzten Samstag das Problem, dass sich mein Vodafone Kabelrouter(Vodafone Station) mindestens einmal am Tag neu startet.Vorher lief das Gerät einwandfrei. Durch den permanenten Neustart verlieren die angeschlossenen Ger...