Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom Fast5460 im Bridgemode plus Router

Hallo, ich habe den Vodafone-Router (Kabelanschluss) in den Bridge Modus umgestellt, um meinen alten Router weiterverwenden zu können.Nun ergeben sich noch ein paar Fragen aufgrund der Einstellmöglichkeiten bei diesem Gerät:+ Die Verbindung zum Inter...

Polarweiss von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gemietete FB 6490 als Mesh-Repeater hinter meiner eigenen FB 6490 nutzen

Moin zusammen, ich habe mich heute hier im Forum registirert, weil ich mit einem Projekt fest stecke und mir Hilfe von erfahrenen Anwendern erhoffe. Habe hier einen Red Internet & Phone 400 Cable Anschluß, den ich über eine eigene, gekaufte Fritzbox ...

Flensgott von Smart-Analyzer
  • 2845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Wlan für Notebook und Kindle

Hallo, bis letzte Woche ging mein Wlan einwandfrei. Ich habe den Router von Vodafone TG3442DE.Nach einem Neustart des Routers gingen die Programme meines TVs zwar wirder (dies ging bereits mehrfach nicht, nach einem kurzen Neustart war aber alles oka...

Aylin18 von Daten-Fan
  • 2365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

USB-Tethering von Smartphone auf PC erlaubt bzw. Extrakosten?

Hallo.Mein PC ist derzeit zu weit vom Router entfernt für eine LAN Verbindung, daher nutze ich Powerline Adapter um über die Steckdose die Verbindung zum Internet zu erstellen. Leider ist die Verbindung sehr schlecht und sie bricht sehr oft ab und mö...

Giuno von Daten-Fan
  • 1525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH6640E wie kann ich DynDNS Service aktivieren?

Hallo,vorher habe ich COMPAL CH7466CE gehabt (s. Anhang) und über Heimnetz-Erweitert-DynDNS  Dyn Service aktivieren.Mit neuem Vertrag und neuem COMPAL CH6640E komme ich nicht mehr klar.Könnte mir bitte jemand helfen?Dankeiwar  

iwar von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bridge modus funktioniert nicht (CBN - Hiton)

nach verbinden der beiden Geräte und Neustart aller Geräte funktioniert der Iternet-Zugriff nicht mehr.Konfiguration; CBN CH6640E mit Kabelanschluss und HITRON CVE 30360 ohne Kabelanschluss.nach dem Neustart verbindet sich der Rechner am CBN-Router a...

wolf49 von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame Pegelwerte und Fehlende Kanäle im DOCSIS3.0 und Ausfälle der GigaBoxCable

Konf.: Fritzbox 6490Cable, GigaBox per LAN an der FritzboxVertr.: Red Internet & Phone 100 Cable + Basic TV Cable + GigaTV  inkl. HD PremiumWohnort: Berlin, 12 Parteien Haus Hallo, zunächst, wir haben oft Probleme mit der GigaBoxCable. Aufnahmen schl...

fritzbox.PNG

Fritzbox 6490 wir ziemlich warm und knackt sporadisch

Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit bei meiner Fritzbox aufgefallen, dass sie extrem warm wird und das sie spradisch ein knacken von sich gibt. Ähnlich wenn ein Netzeil knackt bevor es kaputt geht. Oder ein Zeilentrafo vom Fernseher oder Monitor....

heiko1971 von Netz-Profi
  • 2948 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte W-LAN Verbindung & Stabilität

Hallo,vorab einige Technischen Infos:↓ 200 Mbit/s↑ 10 Mbit/sFritzBox 6490Devolo-dLAN 1200+ (Hauptstation + 1x Adapter)Wie schon im Titel steht, haben wir seit geraumer Zeit eine sehr schlechte W-LAN Verbindung im Haus. Da der Router leider im Keller ...