1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo/Wie kann ich meine 6490 gegen eine 6591 tauschen?
tweesy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und möchte meine HomeBox 6490 in eine HomeBox 6591 tauschen.

Über den Menüpunkt "Tarifwechsel" besteht kein Auswahlpunkt für den Routerwechsel, unter dem Menüpunkt "Gebuchte Optionen" wird mir lediglich die HomeBox 6490 und die UploadOption angezeit.

Unter welchen Menüpunkt habe ich die Möglichkeit den Routerwechsel für 29,99 Euro vorzunehmen? Die Hotline meinte nur das man dieses Online machen müsse.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tweesy,

 

wie es der Zufall will, kam heute eine Info zu diesem Thema: aktuell ist es uns technisch leider nicht möglich, bei Bestandskunden einen Gerätewechsel auf die 6591 durchzuführen. Aus dem Kundenportal wurde der Wechselbutton bereits entfernt.

 

Wann ein Wechsel wieder möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tweesy 

 

Das kann ich Dir bestätigen, habe gerade in "Mein Vodafone" nach geschaut.

 

Die 6591 war dort mal anwählbar, nun gibt es nur noch die 6490 in der Auswahl.

 

Viele Grüße, Kadse

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tweesy,

 

wie schaut es aus? Bist Du schon weiter gekommen bzw. hast Du den Tausch schon beauftragt oder sollen wir das für Dich veranlassen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tweesy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe leider noch keine Lösung.

Wenn du das veranlassen könntest wäre das klasse.

Gruß Nadine
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tweesy,

 

wie es der Zufall will, kam heute eine Info zu diesem Thema: aktuell ist es uns technisch leider nicht möglich, bei Bestandskunden einen Gerätewechsel auf die 6591 durchzuführen. Aus dem Kundenportal wurde der Wechselbutton bereits entfernt.

 

Wann ein Wechsel wieder möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tweesy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,,

vielen Dank für deine Mühe. Leider ist die erhaltene Info nicht die erwünschte, sondern eher die für Bestandskunden vermutete Info.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Nadine
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tweesy,

 

gern geschehen, auch wenn's nicht die erhoffte Antwort war. Smiley (traurig)

 

Hast Du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tweesy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe vielen Dank für deine Mühe, weitere Fragen habe ich nicht.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann machen wir hier erst mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!