Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2019 07:06
Hallo,
ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und möchte meine HomeBox 6490 in eine HomeBox 6591 tauschen.
Über den Menüpunkt "Tarifwechsel" besteht kein Auswahlpunkt für den Routerwechsel, unter dem Menüpunkt "Gebuchte Optionen" wird mir lediglich die HomeBox 6490 und die UploadOption angezeit.
Unter welchen Menüpunkt habe ich die Möglichkeit den Routerwechsel für 29,99 Euro vorzunehmen? Die Hotline meinte nur das man dieses Online machen müsse.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 15:59
Hi tweesy,
wie es der Zufall will, kam heute eine Info zu diesem Thema: aktuell ist es uns technisch leider nicht möglich, bei Bestandskunden einen Gerätewechsel auf die 6591 durchzuführen. Aus dem Kundenportal wurde der Wechselbutton bereits entfernt.
Wann ein Wechsel wieder möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Stephan
am 27.04.2019 15:40
Hallo @tweesy
Das kann ich Dir bestätigen, habe gerade in "Mein Vodafone" nach geschaut.
Die 6591 war dort mal anwählbar, nun gibt es nur noch die 6490 in der Auswahl.
Viele Grüße, Kadse
am 29.04.2019 09:49
Hi tweesy,
wie schaut es aus? Bist Du schon weiter gekommen bzw. hast Du den Tausch schon beauftragt oder sollen wir das für Dich veranlassen?
Gruß
Stephan
am 29.04.2019 10:46
am 29.04.2019 15:59
Hi tweesy,
wie es der Zufall will, kam heute eine Info zu diesem Thema: aktuell ist es uns technisch leider nicht möglich, bei Bestandskunden einen Gerätewechsel auf die 6591 durchzuführen. Aus dem Kundenportal wurde der Wechselbutton bereits entfernt.
Wann ein Wechsel wieder möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Stephan
am 30.04.2019 06:26
am 30.04.2019 11:34
Hi tweesy,
gern geschehen, auch wenn's nicht die erhoffte Antwort war.
Hast Du sonst noch Fragen?
Gruß
Stephan
am 30.04.2019 14:52
am 02.05.2019 11:43
Alles klar, dann machen wir hier erst mal zu.
Gruß
Stephan