Update Fritzbox 6490
Matcho782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich hier schon einmal angefragt habe , weil ich die notwendigen updates für meine Fritzbox 6490 nicht erhalten hatte , muss ich das schon wieder tun . Die Firmware aktualisiert sich nicht und muss scheinbar wieder manuell angestoßen werden . Für mich nicht nachvollziehbar  ,wieso das nicht automatisch geht .Obwohl die 7.01 komplett ausgerollt sein soll , hänge ich auf 6.87 fest . Ein Werksreset hat nichts gebracht .Ich währe sehr dankbar , wenn man mir damit noch mal weiterhefen könnte , weil das 7.01 technisch gesehen einen Riesensprung gemacht  hat .

Vielen Dank ...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

vielen Dank , Update erhalten , trotzdem bleibt es  für mich nicht nachvollziehbar , das das nicht automatisch geht und das jedesmal angeschoben werden muss .... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Moderator:in

Hallo Matcho782,

ich habe es an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Diese schauen sich Deine Box an. Dies kann 1-2 Tage dauern.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matcho782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vielen Dank , wenn die  Vodafon Kundendaten benötigt werden , bitte um kurze Info , dann schicke ich diese per PN zu .

vielen Dank , Update erhalten , trotzdem bleibt es  für mich nicht nachvollziehbar , das das nicht automatisch geht und das jedesmal angeschoben werden muss .... 

ERFD

Hallo Matcho782,

scheinbar ist Deine Box ne Extrawurst;) und braucht ne besondere Behandlung. Es war ein Eintrag in der Datenbank für die Box. Dieser wurde nun entfernt. Somit sollte das Update ab jetzt automatisch durchlaufen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matcho782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich lass mich mal überraschen  trotzdem dankeschön