1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wd MyCloudMirror nicht über Kabelbox CH7746CE sichtbar
TDK
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus beisammen,

 

ich habe die Kabelbox CH7746CE und ein MyCloudMirror. Wenn ich den MyCloudMirror über Kabel an die Box anschließe und auf die Seite der Box gehe wird mir angezeigt, dass eine zweiter Telefonanschluss vorhanden ist. Mir wird mitgeteilt, dass dieser in meinem Vertrag nicht gebucht ist. (Hab das vor einiger Zeit gemacht und komme jetzt erst zum Schreiben)

 

Ich möchte keinen zweiten Telefonanschluss, sondern nur MyCloud über die Box betrieben und Daten sichern. Noch nicht einmal von außen drauf zugreifen.

 

Was muss ich dafür tun. Mich mit Vodafone in Verbindung setzen?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

TDK

 

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

aktivieren bitte IPv6 auf dem MyCloudMirror, dann sollte der Zugriff klappen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!