Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2019 20:09
Servus beisammen,
ich habe die Kabelbox CH7746CE und ein MyCloudMirror. Wenn ich den MyCloudMirror über Kabel an die Box anschließe und auf die Seite der Box gehe wird mir angezeigt, dass eine zweiter Telefonanschluss vorhanden ist. Mir wird mitgeteilt, dass dieser in meinem Vertrag nicht gebucht ist. (Hab das vor einiger Zeit gemacht und komme jetzt erst zum Schreiben)
Ich möchte keinen zweiten Telefonanschluss, sondern nur MyCloud über die Box betrieben und Daten sichern. Noch nicht einmal von außen drauf zugreifen.
Was muss ich dafür tun. Mich mit Vodafone in Verbindung setzen?
Vielen Dank für eure Unterstützung
TDK
am 03.05.2019 09:55
Hey,
aktivieren bitte IPv6 auf dem MyCloudMirror, dann sollte der Zugriff klappen.
VG Wallace