Datenverbrauchsanfrage
nobbi48
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen funktioniert die Datenverbrauchsanzeige nicht mehr über easybox 904, auch nicht am Computer über "Mein Vodafone". Meldung:   Versuchen Sie es später noch einmal.

Bitte um Klärung- Danke

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi nobbi48,

 

das ist ärgerlich. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Hast Du einen LTE-Zuhause Anschluss?

 

Eine generelle Einschränkung ist mir nicht bekannt. Nimm die Box bitte mal eine kurze Zeit vom Strom. Geht es danach wieder?

Kannst Du über die Seite center.vodafone.de das Volumen sehen?

 

Oft hilft es im Browser den Cache&Cookies zu löschen, damit MeinVodafone wieder funktioniert. Versuch das bitte mal.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!