Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 09:36
am 10.12.2018 09:37
am 10.12.2018 09:47
am 10.12.2018 09:59
am 10.12.2018 10:01
am 10.12.2018 10:14
am 10.12.2018 10:21
bist du denn nur über WLAN mit der Box verbunden?
sonst könnte auch irgendwo ein Kabel oder Netzwerkadapter defekt sein, auch wenn er funktionieren sollte, vielleicht mal nach Ausschlussverfahren die Tests wiederholen, alles unnötige von der Box trennen und dann eins nach dem anderen wieder anschließen, und immer wieder den Test machen, dann sieht man ab welchem Gerät es zu Problemen kommt.
Bei mir ist es der Fernseher, der Daten erhält, aber trotzdem einen Fehler ausweist
am 10.12.2018 10:39
am 10.12.2018 10:47
bist du auch in deinem Netz, oder dem 2. Netz, dem freien Wifi Spot, den du vielleicht freigegeben hast?
am 10.12.2018 13:38