Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 16:36
am 24.11.2018 16:42
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.11.2018 16:53
am 24.11.2018 17:37
am 24.11.2018 17:42
@Ptrnrd@ schrieb:
Vodafone TG3442DE, kann das sein?
Das kann sein. Ob es so ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. 😉
Wenn es der o.g. Router ist, dann ist das dauerhafte Leuchten der LEDs eigentlich ein gutes Zeichen. Siehe Installationsanleitung. Was mich wundert ist allerdings der Umstand, daß Sie nicht auf die Benutzeroberfläche kommen. Wie haben Sie das denn probiert?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.12.2018 14:32
Hey,
dann wirds wohl wieder Zeit, das ganze wieder zurückzubauen, evtl. haben die Geräte in der neuen Umgebung einfach Angst. 😄 Spaß beiseite, ich will mir das mal anschauen, evtl. geht das Modem ja online. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.12.2018 09:46
Hi,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut, aktuell sehe ich kein direktes Problem an der Leitung. Das Modem ist online, hast Du einen Werksreset der Box probiert? Und Du hast nur unsere Box dran, kein eigenes Heimnetzwerk? 🙂
LG
Tobias