Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 19:35
Guten Abend,
bei meiner EasyBox 804 funktioniert die Verbindung per LAN-Kabel nicht. Wir haben es schon mit unterschiedlichen Geräten versucht und auch mit anderen LAN-Kabeln. Was können wir hier tun?
Danke und Grüße
Lena
am 11.10.2018 19:42
Hast du mal alle LAN Ports der Easybox durchprobiert?
am 14.10.2018 20:32
am 15.10.2018 06:40
Hast du die Easybox schon resettet?
am 15.10.2018 20:30
Auch das haben wir alles schon versucht
am 15.10.2018 20:33
Die Easybox hat eine Diagnosefunktion. Was sagt die denn dazu?
http://easy.box aufrufen und dort die Rubrik Status&Hilfe > Diagnose-Programme > automatische Diagnose
am 19.10.2018 07:32
Die Diagnosefunktion sagt seltsamerweise, dass alles in Ordnung ist...
am 19.10.2018 09:14
Hast du evtl. noch einen anderen DSL Router zum Testen?
am 19.10.2018 09:51
am 19.10.2018 10:56
Schade aber nicht zu ändern. Bleibt also nur der Austausch der Easybox "auf Verdacht". Müssen sich die Moderatoren drum kümmern.