Hoher Ping ab 19:30
Dag777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe jeden Abend ab 19:30Uhr einen high Ping( 130-160 ) beim zocken...
Ich habe eine 200k Kabelleitung und bekomme um diese Uhrzeit geringeren Download und high ping .. Da ich das Internet nur abends nutzen kann, da ich berufstätig bin, kann ich kaum zocken, da es online einfach unspielbar ist.
Ich habe bestimmt 15x mal beim Service angerufen und es wird immer nur gesagt man kümmert sich und meldet sich dann bei mir... Es passiert jedoch GARNICHTS! Es ist ein Ticket seit dem 09.01.19 offen und bisher gab es nicht eine Besserung... Ich seh es wirklich nicht mehr ein auch nur einen Cent dafür zahlen zu sollen..
Ich hoffe hier auf hilfe
Der letzte Ausweg wäre die fristlose Kündigung..
Gebiet : 24143
5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in

Hey,

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid, denkbar dass das eine zentrale Auslastung ist. 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dag777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe dir eine PN geschickt, danke
Tobias

Hey @Dag777,

danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass es wie Du ja auch schon vermutet hast eine zentrale Netzstörung, in dem Fall eine Auslastung ist. Die Kollegen hatten das Problem letztes Jahr schon mal im Griff, allerdings wurde dann festgestellt dass der Ausbau nicht gereicht hat. Daraufhin wurde der Folgeauftrag eingestellt - dieser wird nun bearbeitet. Allerdings zieht sich der Ausbau wohl noch ein bisschen und das kann ich nicht beschleunigen. Wenn Du willst kann ich bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nachfragen was wir für Dich tun können.

LG

Tobias

Dag777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wäre gut, denn so bringt es leider nichts.. Ich danke dir für deine Hilfe.
Tobias

Hey,

ich habe bei den Kollegen nachgehakt. Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben.

LG

Tobias