Ich habe jeden Abend ab 19:30Uhr einen high Ping( 130-160 ) beim zocken...Ich habe eine 200k Kabelleitung und bekomme um diese Uhrzeit geringeren Download und high ping .. Da ich das Internet nur abends nutzen kann, da ich berufstätig bin, kann ich k...
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.Seit Dezember ist die Homespot Option in meinem Interneteinstellungen deaktiviert und wird auch so angezeigt.Leider sendet meine Fritzbox 6490 weiterhin fleißig das Homespot sowie das Hotspot Wla...
Hallo in die Runde,weiß jemand, ob es Probleme mit dem UM-CI+ - Modul in einem Samsung Smart-TV (BJ 2018) gibt? Es ist tw. zu lesen, dass die von Samsung geforderte Software-Version 1.4 nicht der des CI+ - Moduls entspricht (soll älter sein).Grußhg-b...
Hallo liebe Community, bitte entschuldigt, ich weiß das viele Fragen bereits zum IOS Update Version 7 für die Fritzbox 6490 Cable gestellt wurden, aber wie einige Seiten bereits berichten hat Vodafone mit dem Update Vers. 7 für die Fritzbox 6490 Cabl...
Hallo, seit Sonntag habe ich extrem schlechte DL Werte (0,1mbit/s bei einer 200mbit Leitung.). Der Ul scheint aber nicht betroffen zu sein. Das Modem wurde ebenfalls ausgetauscht, jedoch ist alles exakt beim alten. Kann es am Verstärker liegen? Oder...
Moin,vor kurzem Vertrags Wechsel von DSL auf Kabelinternet vollzogen!DSL Mietgerät an folgende Adresse zurück geschickt am 8.2.19:Arvato Distribution GmbHWarenannahme 36Bielefelder Str. 4533428 MarienfeldWie angegeben in E-Mail und am 13.02.19 zurück...
Hello, I am new in Germany so sorry for speaking in English. I received the Vodafone router today. I have installed it following the instructions but I cannot access the WLAN. All lights in the router are green except the WLAN so I can connect to the...
Hallo, ist es möglich den Router ausgetauscht zu bekommen?Haben hier noch einen alten Kabel Deutschland Router stehen, der nichtmehr auf den akutell technischen Stand ist. Danke.
Hallo zusammen, ich habe nach Problemen ein neues Kabelmodem erhalten, siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stoerung-Kabel-Internet/m-p/1866203 Jetzt muesste nur nochmal der Bridge Modus aktiviert werden....
Hallo liebes Vodafone-Team, nach dem Wechsel zur neuen HomeBox Fritz!Box 6490 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz habe. Ich kann weder auf mein angeschlossenes NAS...