Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping ab 19:30

Ich habe jeden Abend ab 19:30Uhr einen high Ping( 130-160 ) beim zocken...Ich habe eine 200k Kabelleitung und bekomme um diese Uhrzeit geringeren Download und high ping .. Da ich das Internet nur abends nutzen kann, da ich berufstätig bin, kann ich k...

Dag777 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot / Hotspot trotz mehrfacher Nachfrage immer noch aktiv

Hallo, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.Seit Dezember ist die Homespot Option in meinem Interneteinstellungen deaktiviert und wird auch so angezeigt.Leider sendet meine Fritzbox 6490 weiterhin fleißig das Homespot sowie das Hotspot Wla...

Johnny23 von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CI+ - Modul im Samsung Smart-TV

Hallo in die Runde,weiß jemand, ob es Probleme mit dem UM-CI+ - Modul in einem Samsung Smart-TV (BJ 2018) gibt? Es ist tw. zu lesen, dass die von Samsung geforderte Software-Version 1.4 nicht der des CI+ - Moduls entspricht (soll älter sein).Grußhg-b...

Anonym62213 von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Hat Rollout Fritzbox 6490 Cable auf IOS 7 begonnen ?

Hallo liebe Community, bitte entschuldigt, ich weiß das viele Fragen bereits zum IOS Update Version 7 für die Fritzbox 6490 Cable gestellt wurden, aber wie einige Seiten bereits berichten hat Vodafone mit dem Update Vers. 7 für die Fritzbox 6490 Cabl...

Plötzlich extrem schlechter DL und schlechte Modemwerte

Hallo, seit Sonntag habe ich extrem schlechte DL Werte (0,1mbit/s bei einer 200mbit Leitung.). Der Ul scheint aber nicht betroffen zu sein. Das Modem wurde ebenfalls ausgetauscht, jedoch ist alles exakt beim alten.  Kann es am Verstärker liegen? Oder...

F615D27D-B42C-40B6-B064-391B83552C86.jpeg
Jonnyrino von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router zurück geschickt bekommen

Moin,vor kurzem Vertrags Wechsel von DSL auf Kabelinternet vollzogen!DSL Mietgerät an folgende Adresse zurück geschickt am 8.2.19:Arvato Distribution GmbHWarenannahme 36Bielefelder Str. 4533428 MarienfeldWie angegeben in E-Mail und am 13.02.19 zurück...

kinghol von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cannot connect to WLAN

Hello, I am new in Germany so sorry for speaking in English. I received the Vodafone router today. I have installed it following the instructions but I cannot access the WLAN. All lights in the router are green except the WLAN so I can connect to the...

Aimagar von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Wechsel

Hallo, ist es möglich den Router ausgetauscht zu bekommen?Haben hier noch einen alten Kabel Deutschland Router stehen, der nichtmehr auf den akutell technischen Stand ist. Danke.

Pascal2901 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren

Hallo zusammen, ich habe nach Problemen ein neues Kabelmodem erhalten, siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stoerung-Kabel-Internet/m-p/1866203 Jetzt muesste nur nochmal der Bridge Modus aktiviert werden....

casparg von Digitalisierer
  • 942 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homebox FRITZ!Box 6490 Cable nicht über MyFritz erreichbar

Hallo liebes Vodafone-Team, nach dem Wechsel zur neuen HomeBox Fritz!Box 6490 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz habe. Ich kann weder auf mein angeschlossenes NAS...

trogi5 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes