Hallo liebe Community, bitte entschuldigt, ich weiß das viele Fragen bereits zum IOS Update Version 7 für die Fritzbox 6490 Cable gestellt wurden, aber wie einige Seiten bereits berichten hat Vodafone mit dem Update Vers. 7 für die Fritzbox 6490 Cabl...
Hallo, seit Sonntag habe ich extrem schlechte DL Werte (0,1mbit/s bei einer 200mbit Leitung.). Der Ul scheint aber nicht betroffen zu sein. Das Modem wurde ebenfalls ausgetauscht, jedoch ist alles exakt beim alten. Kann es am Verstärker liegen? Oder...
Moin,vor kurzem Vertrags Wechsel von DSL auf Kabelinternet vollzogen!DSL Mietgerät an folgende Adresse zurück geschickt am 8.2.19:Arvato Distribution GmbHWarenannahme 36Bielefelder Str. 4533428 MarienfeldWie angegeben in E-Mail und am 13.02.19 zurück...
Hello, I am new in Germany so sorry for speaking in English. I received the Vodafone router today. I have installed it following the instructions but I cannot access the WLAN. All lights in the router are green except the WLAN so I can connect to the...
Hallo, ist es möglich den Router ausgetauscht zu bekommen?Haben hier noch einen alten Kabel Deutschland Router stehen, der nichtmehr auf den akutell technischen Stand ist. Danke.
Hallo zusammen, ich habe nach Problemen ein neues Kabelmodem erhalten, siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stoerung-Kabel-Internet/m-p/1866203 Jetzt muesste nur nochmal der Bridge Modus aktiviert werden....
Hallo liebes Vodafone-Team, nach dem Wechsel zur neuen HomeBox Fritz!Box 6490 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz habe. Ich kann weder auf mein angeschlossenes NAS...
Ich habe nun alle Posts zu "IPv6 Portforwarding am CVE-30360" gelesen, aber das Problem würde nicht wirklich gelöst!Ich habe gelesen: IP v4: Port Forwarding nutzenIP v6: Host Port freigeben mit MAC Adresse.Mein Modem meldet IP V6, aber das Menue " Ho...
Hey, ich habe zwei Anliegen ;ich habe den Sagem Fast 5460 Router und obwohl das WLAN aktiviert ist, ist es unter der Admin Oberfläche des Routers auf Deaktiviert gesetzt.Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider keine gewünschte Wirkung geze...
Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem mit meinerm Telefon/Internet anschluß! --> "Phone Lampe" an Router Rot --> Kein Internet!Letzte Woche habe ich mein Kabel-WLAN Router Installiert. Danach hat der Router die Regestireirung bei Vodafone/kabel D...