Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 14:43
Hallo,
seit Sonntag habe ich extrem schlechte DL Werte (0,1mbit/s bei einer 200mbit Leitung.). Der Ul scheint aber nicht betroffen zu sein.
Das Modem wurde ebenfalls ausgetauscht, jedoch ist alles exakt beim alten.
Kann es am Verstärker liegen? Oder muss evtl neu eingepegelt werden?
Vielen Dank für Hilfen oder Voschläge!
am 06.02.2019 14:46
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich alles probiert habe. Neustart, Reset,...
Verbunden bin ich via Kabel!
am 08.02.2019 11:45
Hallo Jonnyrino,
besteht die Einschränkung dauerhaft oder nur zu bestimmten Tageszeiten? Von wem wurde das Modem getauscht, hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Hotline? Du kannst mir auch mal Deine Daten senden. Melde Dich bitte wieder hier im Thread, wenn Du die PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragspartners geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.02.2019 20:43
am 10.02.2019 17:02
am 11.02.2019 15:02
am 12.02.2019 14:44
Hallo jrino,
aktuell ist Dein Modem ganz offline, weiter vorne im Netz haben andere Anschlüsse keine Probleme. In den nächsten Stunden sollte ja ein Techniker zu Dir kommen, wenn er nicht gerade da ist. Du kannst ja dann berichten, was er gefunden hat.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2019 16:25
am 15.02.2019 10:50
Hallo jrino,
seit der Techniker da war, ist Dein Router online. Die Leitungswerte sind in Ordnung. Keine Fehler an der Sendestelle erkennbar, keine Reboots, keine Timeouts.
Wie sind Deine Beobachtungen in den letzten Tagen?
Viele Grüße, Manu