Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Connect Box und Sky Q Receiver über einen Kabelanschluss

Hallo zusammen,aktuell verwenden wir die Connect Box für's Internet/WLAN, welche direkt im Kabelanschluss in der Wand angeschlossen ist. Nun haben wir gestern ein Sky Abonnement mit separaten Sky Q Receiver über Kabel abgeschlossen und fragen uns nun...

Bridgemode + Wlan

Hallo,bei meinem Kabelmodem Compal ist der Bridge Mode aktiv und kann weder über die MeinKabel Seite noch über die Geräteseite deaktiviert werden. Dadurch kann ich mein WLan nicht nutzen. Könnte mir bitte jemand von den Moderatoren weiterhelfen? dank...

WLAN Abstürze Fritz BOX 6360 Cable

Hallo,wir haben schon seit längerer Zeit das Problem das es immer wieder Abstürze des WLAns bei unserer gemieteten FritzBOX 6360 Cable gibt.Mittlerweile stürzt es 1-2 mal am Tage ab, was teilweise richtig ärgerlich ist.Man muss dann entweder 10-15 Mi...

Buschi45 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Weiterleitung mit dem CH7466CE Kabel Router

Hallo zusammen, ich schaffe es irgendwie nicht, den Port 16000 mit diesem Router freizugeben. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, was hier schief läuft. Ich hänge einen Screenshot mit der Einstellung weiter unten an. Die eingetragen...

12083127 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet&Phone 200 Erst-Installation, Internet- LED blinkt durchgehend rot

Hallo community, ich habe den Router (Arris Wlan Evaluation-Box) nach der Anweisungen angeschlossen. Der Box kann seit 2 Tagen  keine Internetverbindung aufbauen. Die Internet-LED blinkt durchgehend rot. Ich konnte die WLAN Netz aktivieren, habe mich...

VPN - Router CH7466CE - Kabel

Hallo, ich möchte über SonicWall Netextender und VMWARE Horizonview auf meinen Arbeitsplatz über VPN zugreifen.  Nach erfolgter erstmaliger Einrichtung hat mich der Router aus einer laufenden Sitzung rausgeschmissen und seitdem ist der VPN-Server für...

Zwangsabschalung bei Fritzbox 6490 Cable

Guten Abend Zusammen Ich hab seit längerem das Problem das ich um 3-4 Uhr morgen ein verbindung abfall von meinem Internet habe.Nun hab ich gelesen das es an der Zwangsabschalung in der Fritzbox liegen kann und wollt diese Ausschalten. Jetzt komm ich...

M3ragon von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

New modem will not connect

My new modem is hooked up to my cable line and will not connect to the internet. It has been connected for about forty minutes and when I called the hotel one I could t get past the german speaking machines (I obviously don’t speak German). Hwhat cou...

Jjcliff92 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurücksenden

Hallo,Mein Vertrag ist Mitte Januar ausgelaufen und nun habe ich festgestellt, dass mir von vodafone am 1.2. eine email geschickt wurde, dass ich den Router so schnell wie möglich zurück senden Soll, da es ansonsten 100 Euro kosten wird. Leider habe ...

Smilli1 von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit W-lan

Hallo liebe Commuity,Ich habe folgendes Problem. Der W-lan empfang im Erdgeschoss ist viel besser als der im 1. Stock, woran könnte das liegen und wie könnte ich das Problem lösen? Ich bitte um kein Fachchinesisch und diesen Beitrag so anzusehen als ...