Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New modem will not connect

My new modem is hooked up to my cable line and will not connect to the internet. It has been connected for about forty minutes and when I called the hotel one I could t get past the german speaking machines (I obviously don’t speak German). Hwhat cou...

Jjcliff92 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurücksenden

Hallo,Mein Vertrag ist Mitte Januar ausgelaufen und nun habe ich festgestellt, dass mir von vodafone am 1.2. eine email geschickt wurde, dass ich den Router so schnell wie möglich zurück senden Soll, da es ansonsten 100 Euro kosten wird. Leider habe ...

Smilli1 von Smart-Analyzer
  • 2336 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit W-lan

Hallo liebe Commuity,Ich habe folgendes Problem. Der W-lan empfang im Erdgeschoss ist viel besser als der im 1. Stock, woran könnte das liegen und wie könnte ich das Problem lösen? Ich bitte um kein Fachchinesisch und diesen Beitrag so anzusehen als ...

Anonym69530 von Smart-Analyzer
  • 1451 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internettelefonie möglich

Hallo zusammen,seit gestern habe ich eine FritzBox 6360, aktuelle Firmware ist 06.51. Habe die Box vorher auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun das große Problem: ich bekomme die Internettelefonie nicht eingerichtet. Habe die Daten aus mein...

Frank0370 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisation der Horizon-FB nach Installation?!

Hallo zusammen,ich habe ein Problem, meine originale Fernbedienung der Horizon-Box mit der Box zu synchronisieren.Ich musste gestern die Box neu installieren lassen, da die Videothek nicht mehr zu sehen war. Jetzt bin ich bei der Länderauswahl, aller...

Retoure

Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen mein Mietgerät gewechselt. Da ich kein Retourenschein für das alte Mietgerät bekommen habe bin ich mir jetzt nicht sicher wer die rücksende Kosten bezahlen muss. Danke im voraus

Maria_B von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Hallo, ständig fällt bei mir das WLAN aus und das seit über 2 Jahren. Hab mehrfach beim vodafone/Kabel Kundendienst angerufen, da ich vermute, dass es am Router liegt. Dann im Dezember hab ich den Router mit einem Techniker komplett neu eingerichtet....

Bia78 von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Easybox 804 auf Fritzbox 7530

Hallo,ich werde demnächst von der Easybox 804 auf die Fritzbox 7530 wechseln. Geht der Wechsel problemlos? Sprich kann die Fritzbox etwas mit der Konfigurationssicherungsdatei der Easybox anfangen? Oder muss ich von Graundauf alles neu einstellen. Da...

Ragnotti von Daten-Fan
  • 8482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox schmiert ab

Fast täglich muss ich die FritzBox 6490 Cable neu starten, weil meine Automation sonst nicht im Smarthome funktioniert bzw. die Gerätekommunikation zusammenbricht. Gleichzeitig häufen sich die Verbindungsabbrüche sowohl im 5GHz als auch im 2,4GHz Ban...

MatzeBeee von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes