Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Internettelefonie möglich

Hallo zusammen,seit gestern habe ich eine FritzBox 6360, aktuelle Firmware ist 06.51. Habe die Box vorher auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun das große Problem: ich bekomme die Internettelefonie nicht eingerichtet. Habe die Daten aus mein...

Frank0370 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisation der Horizon-FB nach Installation?!

Hallo zusammen,ich habe ein Problem, meine originale Fernbedienung der Horizon-Box mit der Box zu synchronisieren.Ich musste gestern die Box neu installieren lassen, da die Videothek nicht mehr zu sehen war. Jetzt bin ich bei der Länderauswahl, aller...

Retoure

Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen mein Mietgerät gewechselt. Da ich kein Retourenschein für das alte Mietgerät bekommen habe bin ich mir jetzt nicht sicher wer die rücksende Kosten bezahlen muss. Danke im voraus

Maria_B von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Hallo, ständig fällt bei mir das WLAN aus und das seit über 2 Jahren. Hab mehrfach beim vodafone/Kabel Kundendienst angerufen, da ich vermute, dass es am Router liegt. Dann im Dezember hab ich den Router mit einem Techniker komplett neu eingerichtet....

Bia78 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Easybox 804 auf Fritzbox 7530

Hallo,ich werde demnächst von der Easybox 804 auf die Fritzbox 7530 wechseln. Geht der Wechsel problemlos? Sprich kann die Fritzbox etwas mit der Konfigurationssicherungsdatei der Easybox anfangen? Oder muss ich von Graundauf alles neu einstellen. Da...

Ragnotti von Daten-Fan
  • 7917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox schmiert ab

Fast täglich muss ich die FritzBox 6490 Cable neu starten, weil meine Automation sonst nicht im Smarthome funktioniert bzw. die Gerätekommunikation zusammenbricht. Gleichzeitig häufen sich die Verbindungsabbrüche sowohl im 5GHz als auch im 2,4GHz Ban...

MatzeBeee von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update auf 7.01 - Wann?

Hallo,Ich habe gelesen das das 7.01 Update verteilt wird und ich warte auf dieses Update schon seit einigen Monaten, damit ich endlich MESH nutzen kann.Jedoch ist das Update bisher nicht durchgeführt worden.Gibt es eine Möglichkeit , das Update irgen...

Salexes von Highspeed-Klicker
  • 1132 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Samsung SMT C5120 - UM HD Receiver - TV-Portal

Im neuen Handbuch wird auf Seite 26 die Funktion "TV-Portal" beschrieben. Dies soll im Hauptmenü Fernsehen als Menüpunkt auswählbar sein. Bei mir allerdings nicht vorhanden.Unter "TV Portal" sollen aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und viele we...

NiclasUM von Highspeed-Klicker
  • 2493 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Myfritz mit Fritzbox7490

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, das man über Myfritz --->Fritzbox sich über LTE an der Fritzbox anmelden kann. Intern über WLAN geht es, extern funktioniert auch alles, bis auf die Funktionen , die die "HOMEVPN" Verbindung benötigen. 

dg2drf von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes