abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Synchronisation der Horizon-FB nach Installation?!
Anonym68980
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, meine originale Fernbedienung der Horizon-Box mit der Box zu synchronisieren.
Ich musste gestern die Box neu installieren lassen, da die Videothek nicht mehr zu sehen war. Jetzt bin ich bei der Länderauswahl, allerdings kann ich nichts auswählen, da die Fernbedienung nicht mehr mit der Box kommuniziert.
Ich habe natürlich schon das normale Prozedere mehrfach (gefühlte 50 Mal) mit der Aktualisieren-Taste auf der Rückseite der Fernbedienung ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen.

  • Aktualisieren-Taste gedrückt halten
  • Schloss-Symbol blinkt drei Mal
  • Wenn Tastenlicht erlischt, OK gedrückt

Die Box will einfach nicht reagieren. Hat jemand einen Tipp für mich? Die Länderauswahl lässt sich übrigens nicht (!!!) mit den Pfeil-Tasten am Gerät steuern.

Ich danke für jedwede Hilfe!

MfG...
1 Antwort 1
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey,

ich hoffe du konntest es mittlerweile einrichten.
Falls nicht, bitte wenn die Sprachwahl aktiv ist, die Verbindungstaste
für 10 Sekunden drücken. Dann ist die Fernbedienung 30 Sekunden im
Pairing Modus und sollte sich dann automatisch verbinden.
Dazu die Fernbedienung auf die Seite mit der Tastatur drehen und die
Verbindungstaste ist zwischen/neben der 0 und der 9.

Gruß Bataa