Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 22:34
am 08.01.2019 08:32
Hallo Bia78,
das Problem tritt nur im WLAN auf, oder auch per LAN? Wenn die WLAN-Verbindung abbricht, startet da auch der Router neu? Den WLAN-Kanal hast Du schon mal über die Benutzeroberfläche gewechselt?
Viele Grüße
Anett
am 08.01.2019 08:51
am 09.01.2019 09:52
Hallo Bia78,
danke für Deine Rückmeldung. Bitte lass mir noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen, dann schau ich mir den Anschluss an. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 09.01.2019 16:45
am 10.01.2019 19:04
Hi Bia78,
treten die Abbrüche auch auf, wenn die Geräte sich direkt mit dem WLAN vom Router verbinden und nicht über den Repeater? Hast schon einmal einen Werksreset mit dem Router versucht?
VG Wallace
am 10.01.2019 20:01
am 11.01.2019 15:37
Hi Bia78,
ja, die Leitung ist absolut sauber, das habe ich auch schon überprüft. Ich kann gerne den Router 1:1 tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 11.01.2019 18:15
am 12.01.2019 21:00
Hallo Bia78,
ich habe den Routertausch eben ausgelöst. Das neue Gerät kommt innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir an, danach muss der alte Router innerhalb von 14 Tagen wieder zurück (Retourenschein liegt bei).
Grüße
Marcus