Hallo, ständig fällt bei mir das WLAN aus und das seit über 2 Jahren. Hab mehrfach beim vodafone/Kabel Kundendienst angerufen, da ich vermute, dass es am Router liegt. Dann im Dezember hab ich den Router mit einem Techniker komplett neu eingerichtet. Das hielt ganze 3 Wochen und nun wieder ständig Ausfälle. Mal läuft es ein paar Stunden, dann bricht es alle paar Minuten ein. Die giga TV Box muss ich täglich mehrmals neu einrichten. Meine Kinder haben im ersten Stock so gut wie kein WLAN, selbst mit repeater nicht. Das ist doch nicht normal und ärgert mich. Ich möchte dich für das Geld, was ich bezahle (das ist nicht gerade wenig) auch für Leistungen haben, die ich gebucht habe. Das klingt doch nach routerproblem, oder sehe ich das falsch. Fühle mich nicht ernst genommen. Meine versprochene Gutschrift für Dezember habe ich auch nicht erhalten. Kann ich bei so etwas nicht auf das sonderkündigungsrecht zurückgreifen? Ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen Ausfälle und bin richtig sauer