Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Friotzbox 6490 Firmware

Hallo,  ich habe eine Miet Fritzbox 6490. Kann mir Vodafon eine Info geben wann diese Geräte die Firmware mit Mesh Unterstützung bekommen. Die sind ja für die freien Geräte schon seit einer ganzen Weile draußen.

DM1976 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzOS 7.02 ist da: AVM bringt Update für drei FritzBoxen, und wann verteilt UM

 FritzOS 7.02 ist da: AVM bringt Update für drei FritzBoxenAVM beginnt mit der Verteilung von FritzOS 7.02. Zunächst sind es drei Cable-FritzBoxen, für die es das Update gibt. Weitere Router dürften bald folgen. Wie Sie das Update installieren, sehen...

Anonym67238 von Netzwerkforscher
  • 162 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur 1 Kanal in Empfangsrichtung (eigene FRITZ!Box 6490 Cable)

Hallo VF Community, ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass ich nur noch einen Empfangskanal habe statt 4. Somit steht mir aktuell auch nur 1/4 der Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung (ca.- 40-45 MBit/s statt 200 MBit/s). Die Geschwindigk...

Kanäle.png
MSagi82 von Netzwerkforscher
  • 1501 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaser-Router möglich?

Hallo zusammen, Habe gebaut und nun einen Glasfaser-Hausanschluss, kann ich eigentlich hier direkt ein Glasfaser Router oder sogar ein Glasfaserswitch anschließen ohne über Coax gehen zu müssen? Wenn ja, welche Geräte werden hier unterstützt bzw. wür...

Anonym65825 von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Horizonbox

Hallo zusammen, ich werde in eine 3er-WG ziehen, jeder hat seinen eigenen Fernseher. Benötige ich dann drei mal die Horizon box (ist das überhaupt möglich?) oder genügt eine, mit der alle TV empfangen können? Was kostet das je extra-Box?VIelen Dank!

Fritzbox 6590 startet ständig neu

Hallo, meine Fritzbox 6590 startet seit mehreren Tagen immer neu. Anfangs 2-3 mal am Tag, mittlerweile 20-30 mal am Tag. Ich habe hier schon von solchen Problemen gelesen, meistens waren die Pegel nicht mehr im Toleranzbereich. Mit der Fritzbox errei...

Quatenga von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! connect-box und Gigaset CL660A funktioniert das

Hallo und guten Tag Muss mir ein neues Telefon zulegen Habe bis jetzt Gigaset C430, funktioniert einwandfrei. Folgendes Telefon hatte ich mir ausgesucht , kann mir jemandsagen ob das OK ist.    Gigaset CL660A Telefon - Schnurlostelefon / Mobilteil - ...

Download bei der PS4 seit 29.01.19 sehr schlecht.

Moin moin,seit geringer Zeit habe ich ein dickes Problem mit der Download-Geschwindigkeit bei meiner PS4. Alle anderen Geräte bringen mir meine volle Leistung von 200 Mbit/s (PC, Handy etc.). Nun die Frage woran es liegen könnte? Jegliche Einstellung...

Ich hätte gerne Homespot - neuer Router?

Moin zusammen,Ich würde gerne am Homespot-Programm teilnehmen, aber leider ist mein Mietrouter (6360 Cable) wohl zu betagt dafür. Da ich mal gehört habe, dass man sich nach geraumer Zeit für einen neuen Router qualifiziert, wäre nun meine Frage: Kann...

Dr-Sommer von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6490er Box gebraucht, Serie 20002778

hallo! ich weiss...leidiges thema...! bin neu hier..bitte habt nachsicht..also mir ist klar, das nur die 6490 boxen mit seriennummer 2000 2778 genutzt werden können.. aber was ist denn mit genau diesen boxen, welche ich zum beispiel gebraucht überneh...

flip6 von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes