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Antwort
Lösung
am 02.02.2019 21:36
am 05.02.2019 16:23
Hallo avokathi,
kannst Du mir sagen, mit welchen Betriebssystem (Windows, Android, Linux, IOS) Du auf die Adminoberfläche zugreifst? Oder hast Du es schon mit mehreren Betriebssystemen getestet?
Hast Du mal versucht, mit einem anderen Browser auf die Website zuzugreifen?
Viele Grüße
Lars
am 05.02.2019 17:12
am 07.02.2019 13:50
Hallo Kathrin,
ich vermute, dass die IP von Dir auf einer Blacklist steht und daher die Website nicht erreichbar ist. Daher würde ich gerne etwas probieren und eine neue IP zuweisen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Die Sache mit der Anzeige der deaktivierten WLAN-Anzeige habe ich adressiert. Da muss der Fachbereich mal schauen, ob sie eine Lösung kennen. Wir haben davon in letzter Zeit öfter hier in der Community gelesen. Sobald ich was dazu höre, melde ich mich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 07.02.2019 14:04
am 11.02.2019 19:39
Hallo avokathi,
schick bitte mal einen Tracert oder Pingplotter zu der betroffenen Website, vielleicht ist dort etwas zu sehen. Ist nur die eine Seite betroffen?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.02.2019 20:13
14.02.2019 16:23 - bearbeitet 14.02.2019 16:24
Hallo Kathrin,
leider nicht. Solltest Du auf einer Blacklist stehen, würde es für Dich aber eher so aussehen, als würde die Webseite nicht existieren. Du bekommst aber eine Fehlermeldung vom Server. Konntest Du schon wegen dem Tracert gucken?
Viele Grüße,
Claudia