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Antwort
Lösung
am 10.02.2019 14:35
Hallo zusammen,
ich habe nach Problemen ein neues Kabelmodem erhalten, siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stoerung-Kabel-Internet/m-p/1866203
Jetzt muesste nur nochmal der Bridge Modus aktiviert werden. Leider geht es bei mir nicht ueber die Online- Einstellungen. Das gleiche Problem hatte ich damals bei der Ersteinrichtung ebenfalls. (siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Homespot-lässt-sich-nicht-deaktivieren-Bridge-Modus-akt... )
Koenntet ihr bitte wieder den Bridge Modus aktivieren?
Dankeschoen!
Gruesse,
Caspar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 16:02
Hi casparg,
ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.
Gruß
Stephan
am 13.02.2019 16:02
Hi casparg,
ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.
Gruß
Stephan
am 13.02.2019 19:31
Dankeschoen!
am 15.02.2019 07:37
Hi casparg,
hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas