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Lösung
am 25.04.2019 01:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2019 10:27
Hey,
seit dem Technikereinsatz sieht die Leitung sauber aus. Ich warte dann auf Deine, hoffentlich positive, Rückmeldung.
VG Wallace
am 25.04.2019 15:36
Hallo Exa201,
ich will schauen, ob zu den besagten Zeiten die Signalwerte/ Pegelwerte abfallen. Dafür brauche ich noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde dich danach bitte noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.04.2019 21:28
am 27.04.2019 15:01
Hallo Exa201,
in Deinem Anschlussbereich gibt es einen Rückwegstörer. Sobald dieser aktiv ist, kommt es bei Deinem Kabelrouter zu Verbindungsabbrüchen und Reboots.
Ich habe einen Auftrag zu Lokalisierung und Beseitigung eingestellt. Die SMS-Benachrichtigung habe ich für Dich aktiviert. So wirst Du auf dem Laufenden gehalten.
Beste Grüße
Tina
am 27.04.2019 15:52
am 29.04.2019 11:42
Hallo Exa201,
der Auftrag mit dem Rückwegstörer wurde heute Nacht abgeschlossen, da er nicht mehr aktiv war. Wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.04.2019 12:09
am 14.05.2019 15:55
am 15.05.2019 11:12
Hallo Exa201,
es wundert mich ein bisschen, dass es bislang gut lief, denn es gab schon letzte Woche Probleme mit der Erreichbarkeit Deines Modems. Das sieht nach einem Fehler am Anschluss aus, da andere Geräte in Deiner Nähe diese Probleme nicht haben. Bist Du unter der Nummer ***920 für eine Terminabsprache erreichbar, damit sich das mal ein Techniker bei Dir vor Ort anschauen kann?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2019 13:59
Hallo Claudia,
ja ich bin unter der Nummer erreichbar ab 16:00.
wäre es möglich den Router umzusetzen, da ich vermute da es auch an der Leitung liegen kann bzw. an den Verstärker, den dieser ist auch schon mehrere jahre alt.
Liebe Grüße
Exa201