1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem zurückgesendet, trotzdem aufforderung erhalten
derseinige
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe das alte Kabelmodem zurückgesendet und bekomme trotzdem die Aufforderung es noch schnell zutun bevor ich dafür zahlen muss. Was ist denn da passiert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Vodafone kann die Sendung nicht finden, von einem mindestens 8 Jahre altem Modem das nur noch entsorgt werden wird und will dafür noch 60€ haben... Kein Sorge, das Modem wird ankommen und ich bin nach Ablauf des Vertrags kein Kunde mehr hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derseinige,

 

hast Du die Hardware innerhalb der Frist von 14 Tagen zurück geschickt? An welche Anschrift hast Du es geschickt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ja hab ich. Adresse: vodafone kabel deutschland, Am Tower 222, 90475 Nürnberg.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derseinige,

 

die Adresse passt. Ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok, ist raus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derseinige,

 

laut System ist noch nichts eingegangen. Hast Du eine Sendungsnummer für uns? Dann können wir das über die Logistik prüfen lassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

war ein Päckchen: 85021908

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derseinige,

 

dass ist ungünstig. Da gibt es leider kein Tracking und somit können wir das auch nicht prüfen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

und das heißt?

Hi,

 

wenn das Päckchen nicht noch verspätet bei VF KD eintrifft, ist dieses vermutlich auf dem Versandweg verloren gegangen. Leider sind Päckchen nicht versichert und der Versand erfolgt auf eigenes Risiko -> Geräteersatzpauschale ist in diesem Fall berechtigt, da das Gerät nicht bei VF KD vorliegt.

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B