Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 19:47
Hallo,
habe das alte Kabelmodem zurückgesendet und bekomme trotzdem die Aufforderung es noch schnell zutun bevor ich dafür zahlen muss. Was ist denn da passiert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2019 22:45
Hallo,
Vodafone kann die Sendung nicht finden, von einem mindestens 8 Jahre altem Modem das nur noch entsorgt werden wird und will dafür noch 60€ haben... Kein Sorge, das Modem wird ankommen und ich bin nach Ablauf des Vertrags kein Kunde mehr hier.
am 11.04.2019 10:29
Hallo derseinige,
hast Du die Hardware innerhalb der Frist von 14 Tagen zurück geschickt? An welche Anschrift hast Du es geschickt?
Grüße
Thomas
am 11.04.2019 18:24
Hallo,
ja hab ich. Adresse: vodafone kabel deutschland, Am Tower 222, 90475 Nürnberg.
am 13.04.2019 19:54
Hallo derseinige,
die Adresse passt. Ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.04.2019 00:19
ok, ist raus.
am 15.04.2019 18:50
Hallo derseinige,
laut System ist noch nichts eingegangen. Hast Du eine Sendungsnummer für uns? Dann können wir das über die Logistik prüfen lassen.
Grüße
Thomas
am 15.04.2019 22:21
Hallo,
war ein Päckchen: 85021908
am 16.04.2019 18:00
Hallo derseinige,
dass ist ungünstig. Da gibt es leider kein Tracking und somit können wir das auch nicht prüfen.
Grüße
Thomas
am 16.04.2019 21:20
Hallo,
und das heißt?
am 16.04.2019 21:32
Hi,
wenn das Päckchen nicht noch verspätet bei VF KD eintrifft, ist dieses vermutlich auf dem Versandweg verloren gegangen. Leider sind Päckchen nicht versichert und der Versand erfolgt auf eigenes Risiko -> Geräteersatzpauschale ist in diesem Fall berechtigt, da das Gerät nicht bei VF KD vorliegt.