Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode im Zusammenhang mit Kabelrouter

Hallo liebe Community,ich habe eine Frage für die ich erstmal etwas weiter ausholen muss:Ich hatte neulich das Problem, dass mein Kabel-Internet sehr langsam ist. Daher habe ich selbst einen Kabelrouter gekauft, weil ich die Vermutung hatte, dass der...

paawera von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Returning the router

Hello.   I have a question. Is there way to check if my router has been returned well? Or do you send me a confirmation e-mail when the company receives it ?!   Thank you in advance. Best regards.   Edit: Moved from "Gewinnspiele"

Overseas von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6490cable und myfritz

Moin moin,   Mein Vater hat einen Vodafone Vertrag für sein Festnetz/Internet und eine cable6490 Box. Nun möchte ich gerne per myfritz auf diese Box zugreifen (wie auf 3 andere Fritzboxen 7490 bereits erfolgreich). Solange ich mich im WLAN bei meinem...

Gelöst! Hitron Bridgemodus - zyklische Verbindungsunetrbrechung

Ich bin Kunde von Kabel Deutschland , und habe den Tarif: Internet & Telefon 100.Als Kabelmodem habe ich ein Hitron CVE 30360. Dieses Kabelmodem läuft im Bridge Modus. Seit ca. Ende November, Anfang Dezember bricht meine Internetverbindung sporadisch...

Gelöst! Horizon TV/HD Recorder & USB stick speicher

... man kann ja da in Horizon TV/HD Recorder ein USB stick speicher reinstecken, find ich nicht den USB Stick möchte ich über Horizon TV/HD Recorder film oder music sehen. Geht es überhaupt ?

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 3113 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router CH7466CE: Ständige WLAN Abbrüche / Support hilft nicht

Liebe Community, seit einigen Monaten funktioniert das WLAN meines Routers (Compal CH7466CE) nicht mehr zuverlässig. In unregelmäßgen Abständen bricht die Verbindung ab und dann dauert es ein paar Minuten, bis die Verbindung wieder klappt. Das ist be...

freejump von Netzwerkforscher
  • 2930 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box/Router Updates

HiIch nutze die Horizon Box als Router und bin sehr sehr glücklich .... keine Prpbleme, durchgängig 420+ mbit über WLAN.Mich würde mal interessieren, ob die Horizon Boxen der Connect Box - und Fritz!Box Besitzer routerseitig auch noch Updates erhalte...

Arne_UM von Netz-Profi
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox für die Tonne

Moin, erstmal sorry für die teilweise abwertende Wortwahl aber ich bin wirklich genervt. Habe von Vodafone bzw. KD ne Fast5460 Kabelbox gestellt bekommen. Würde gerne nen neuen und vorallem besseren Router bekommen, da die aktuelle Kiste nix auf die ...

Regelmäßiger Neustart FAST5460 mit 6.1.2.31-IMS-KDG

Hallo, ich habe seit einiger Zeit (nach Austausch der Kabel-Kombi-Dose) regelmäßig Probleme mit o.g. Gerät. Es scheint sich in unregelmäßigen Abständen neuzustarten und fährt dann auch regelmäßig erst nach ca. 15 Minuten wieder vollständig hoch. Es w...

erstmalige Inbetriebnahme WLAN

Hallo. Habe soeben nach den Erklärvideos WLAN eingerichtet und den Sicherheitsschlüssel/SSID geändert. Komme nun aber nicht mehr in kabel.box hinein um bspw den Kanal auszuwählen. Da kommt nur der Hinweis "Web GUI support a single session only". Wede...

BenN84 von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes