1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV/HD Recorder & USB stick speicher
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
... man kann ja da in Horizon TV/HD Recorder ein USB stick speicher reinstecken, find ich nicht den USB Stick möchte ich über Horizon TV/HD Recorder film oder music sehen. Geht es überhaupt ?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi


Die USB Ports sind aus urheberrechlichen Gründen deaktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi


Die USB Ports sind aus urheberrechlichen Gründen deaktiviert.

Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo Arne,


echt schade aber Danke.



Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Noch eins, ist alles hinten deaktiviert? Und das Wlan von  Horizon TV/HD Recorder sehe ich immer  soll ja auch nicht gehen. aber was soll das SSIS&PW unten der Horizon TV/HD Recorder...  (alles deaktiviert) 🙂  🙂


Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Recon99,


nein, bei der Horizon ist hinten nicht alles deaktiviert.


Die Horizon ist so gebaut, dass diese auch als WLAN-Router genutzt werden kann. Das wurde bei der Einführung der Horizon auch so gemacht. Seit längerer Zeit wird die Horizon aber "nur" noch als Box für den Fernseher genutzt.


Das WLAN der Horizon ist aber weiterhin aktiv. Darüber ist es möglich, sich per Computer mit der Box zu verbinden und Inhalte vom Computer (oder mobilen Geräten) über die Horizon auf dem Fernseher wieder zu geben. 


Am besten ist aber, wenn man sich einmal per LAN-Kabel mit der Horizon verbindet und das WLAN (2,4 und 5 GHz Band) in den Einstellungen deaktiviert. Das geht nicht über das Bildschirmmenü.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ok, aber das wlan ist alles ok mit pw und so wenn ich da drin bin über Horizon komme ich nicht in internet .


Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Logisch, das wurde oben bereits erklärt. Über einen Horizon Recorder kommt man nicht mehr ins Internet. Das ist nur noch bei wenigen Alttarifen möglich. Der Recorder nutzt aber die Verbindung über das interne Kabelmodem ausschließlich für seine eigenen Dienste.

MfG
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ok danke und sorry ...