Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wlan Hitron CVE30360 sehr schlecht oder garnicht.......

Hallowir haben jetzt seit einigen Wochen das Problem das das wlan an unserem alten Hitron cve30360(noch aus Kabeldeutschlandzeiten) sehr schlecht ist oder komplett abbricht(über Lan ist alles ok)! Speedtest über Lan ist auch ok. Speedtest über wlan b...

Lowmega von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss von 2 Fritzboxen 6490

Ich habe 2 Kabel-Anschlussdosen in der Wohnung. An der einen Dose ist die 6490 von Vodafone angeschlossen. Kann ich an der zweiten Dose eine eigene 6490 mit den erhaltenen Zugangsdaten anschließen? Die Telefonfunktion braucht ja nur an der ersten Box...

fiedkarl von Daten-Fan
  • 4428 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE Wlan LED blinkt

Hallo, Habe den Kabelrouter Compal CH7466CESeit einiger Zeit blinkt das Wlan Lämpchen 3x kurz...dann Pause dann wieder 3x kurz usw. Im Handbuch steht: Leuchtet durchgehend: Wlan aktivBlinkt Grün: Wlan schaltet gerade ein oder ausAus: Wlan nicht aktiv...

Gelöst! Pingprobleme mit Modem

Hallo, ich habe einen neuen Anschluss bei Vodafone und leider funktioniert er noch nicht so, wie er soll.Das Internet "schafft" es manchmal nicht mehr, neue Verbindungen aufbauen, alte Verbindungenbleiben jedoch offen. (Beispiel: Teamspeak funktionie...

Jakob112 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche LAN und WLAN mit neuer Vodafone Station Arris

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen 100 MBit Kabelvertrag verlängert und im Zuge dessen den neuen Router von Arris erhalten. Vor 5 Tagen war der Techniker zur Aktivierung da. Die Tests waren positiv. Schon am selben Abend ging es los m...

hanselen80 von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W Lan öfters viel zu langsam

Mein Router scheint nicht mehr richtig zu funktionieren,ich möchte das Modem und den Router gegen eine Fritz Box austauschen,sind bei der Installation  der Fritz Box die Zugangsdaten zu Vodafone gleich mit den Zugangsdaten mit denen ich mich bei Voda...

FritzBox 6490 Cable / Kein Fernzugriff per MyFRITZ2 APP

Hallo,ich habe mir vor ein paar Tagen als Ersatz für den Sagemcom Kabelrouter die FritzBox option gegönnt. Auf den Seiten von Vodafone ist von "Auch unterwegs sicher auf Daten zugreifen" die Rede. Da ich mich bei AVM über das Gerät uns seine Möglichk...

Gelöst! Ist das EPC2203 Modem für 30Mbit geeignet?

Mein Kabelmodem ist das EPC2203. Seit der Umstellung auf 30Mbit kommt es ca. 2-3 mal täglich zum Verbindungsabbruch. Das Modem geht für ca. 2 Minuten offline und kommt dann wieder online. Dass das Modem die Verbindung verliert ist deutlich an den LED...

von Nicht anwendbar
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box - Fehlercode 2020

Haben seit längerem das Problem, dass sich unsere Box irgendwie aufhängt. Das hat zur Folge, dass manche Sender (hauptsächlich die Privaten) keinen Ton mehr haben. Nach Ausschalten und wieder Anschalten der Box ging es immer wieder.Nun hatten wir heu...

von Nicht anwendbar
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes