- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2018 13:13
Hallo,
bei meiner Kabelbox (CH7466CE) funktioniert seit einem Stromausfall von gestern nur noch LAN Port Nummer 4. Ich habe bereits mehrfach länger vom Strom getrennt, andere Kabel und andere Endgeräte (NAS, TV, PC) probiert.
Das Problem hatte ich vor einigen Wochen schoneinmal. Dort wurde mir gesagt es kommt ein Techniker. Ein paar Tage später (noch vor dem Techniker Termin) kam eine SMS das alles Ok sei und tatsächlich funktionierten die Ports wieder.
Was ist hier los? Was kann ich tun? Außerdem habe ich recht oft massiv schlechte Übertragungsraten bis zu einem Neustart der Box. Ich bin ziemlich unzufrieden mit der Hardwaresituation. Der Telefonsupport ist eine Zumutung (ewige Fragestunde durch Roboter und anschließend trotzdem 45min Wartezeit).
Vielleicht wird mir hier ja zielführender geholfen.
Danke und Gruss,
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.11.2018 16:58
Hallo 104mapo,
ich möchte mir die Box einmal anschauen. Kannst Du mir bitte dafür die Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2018 14:21
Hallo,
ich hatte bereits letzte Woche die Daten per Privatnachricht geschickt bisher aber nichts weiter gehört. Der Zustand ist nachwie vor unverändert. Weitere Privatnachrichten darf ich nicht schicken.
Ich bin mittlerweile schon etwas enttäuscht. Weil ich nunmehr seit mehreren Wochen keinen Zugriff auf meine kabelgebundenen Netzwerkgeräte habe. Aufgrund von einem Gerät an dem ich nichts machen darf und kann.
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2018 15:37
Hallo 104mapo,
wir hängen hier leider etwas hinterher 😞 deswegen dauert es ein bisschen, bis wir wieder am Beitrag sind.
Ich habe den Tausch ausgelöst. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Tauschmodem.
Gruß Fred