Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 17:48
Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Festnetzanschluss mehr, da sich die vergebenen Telefonnummern nicht registrieren lassen. Die Internetverbindung ist meistens sehr langsam, bis garnicht vorhanden. Ich muss dann in unregelmäsigen Abständen das Modem (THG540K) neu mit dem Internet verbinden, dann geht das Internet wenigsten mal wieder, Festnetz bleibt deaktiviert.
Nach dem ich den Vorfall schon mind.5 mal der techn. Hotline vorgetragen habe und mir 3x das Störungs Ticket als erfolgreich geschlossen wurde und die restlichen Anrufen einfach als "an ihrem Anschluß liegt keine Störung vor" abgetan wurden nun auf diesem Weg.
Mein Telefon welches ich normalerweise über DECT betreibe steckt inzwischen direkt am Kabel Modem doch dieses reagiert auch nicht darauf.
Auf der CM Status Seite des Modems sind bei allen Einträgen für Telefonie nur Striche zu sehen. Da ich auch Beruflich auf das Festnetz (FAX) angewiesen bin, möchte ich diesen Zustand nicht länger dulden, da es sich hier Ihrerseits um eine nicht erbrachte Leistung des Vertrages handelt.
am 03.12.2018 14:40
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias